21.07.2008, 18:23
CoolBlue schrieb:ihr seid ja zuckersüßgeht mir nicht anders... Spargeltarzan, aber nen Ranzen wie ein Kampfsäufer
aber ihr habt meinen plöden Rettungsring noch nicht gesehen, alles andere ist schon okay

apropos Ranzen:

CoolBlue schrieb:ihr seid ja zuckersüßgeht mir nicht anders... Spargeltarzan, aber nen Ranzen wie ein Kampfsäufer
aber ihr habt meinen plöden Rettungsring noch nicht gesehen, alles andere ist schon okay
minipu schrieb:wieso? denkst Du etwa über die Rechnung nach?Nein, eher das letzte Mal Cooper waschen, das letzte Mal vor der Haustür einparken ...
Lass das lieber und freu Dich auf morgen
italian_job schrieb:Nein, eher das letzte Mal Cooper waschen, das letzte Mal vor der Haustür einparken ...Wenn Du den neuen dann abholst: schön aufpassen ... siehe meine Sig...
Aber cih bekomm schon noch die Kurve
italian_job schrieb:Nein, eher das letzte Mal Cooper waschen, das letzte Mal vor der Haustür einparken ...Ich wär dann morgen dabei, und lass mir gleich ein Angebot machen
Aber ich bekomm schon noch die Kurve
Baraka schrieb:Wenn Du den neuen dann abholst: schön aufpassen ... siehe meine Sig...Ich hab doch studiert, da sollte also schon was vorhanden sein
Krümelmonster schrieb:Ich wär dann morgen dabei, und lass mir gleich ein Angebot machen....wenn das Wetter nicht ganz besch.... eiden ist.
italian_job schrieb:Ich hab doch studiert, da sollte also schon was vorhanden sein
CoolBlue schrieb:och Andreas, das ist ein Vorurteil![]()
CoolBlue schrieb:Schöne BilderBilder sin ferdisch