21.07.2008, 21:07
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRR Smalltalk 121 - Der Handetasche muss lebendig sein!
Minipause schrieb:Hey habt ihr den Tiefkühlonkel gesehen
Üsch guck CSI ......
miniminchen schrieb:Hi Mädels! Schön das ihr spass habt.Wat is dat dann? Also ich probier gern, kanns aber nicht aussprechen ...
M´chen man spricht das Pattscharan. Ist ein Schnaps auf Anisbasis mit Schwarzbeeren Vanille und Kamilleblüten.
21.07.2008, 21:09
Getola schrieb:Hi Mädels! Schön das ihr spass habt.
M´chen man spricht das Pattscharan. Ist ein Schnaps auf Anisbasis mit Schwarzbeeren Vanille und Kamilleblüten.
*räusper* Hallo Getola ...
Danköööö .... jetzt bin ich informiert und mir wird schon ganz warm im Magen ... *hicks*
21.07.2008, 21:09
Siehste - er kennt sich halt damit aus
Ist halt seine 1. Wahl wenns um nen vernünftigen Abschlussabend geht
21.07.2008, 21:10
miniminchen schrieb:*räusper* Hallo Getola ...Magst auch was von Deinem Schnäpschen?
Danköööö .... jetzt bin ich informiert und mir wird schon ganz warm im Magen ... *hicks*
Last es euch schmecken! Kannst Du ja am Freitag oder spätetens bei Buggy mal probieren.
21.07.2008, 21:11
dirch schrieb:servus zusammen
Hallo Dirch
21.07.2008, 21:12
dirch schrieb:servus zusammen
Servus Strohwitwer ....
@Mädels: Fällt nur mir auf dass die Jungs erst nach dem Bereitstellen von Alkoholika hier auftauchen?

21.07.2008, 21:13
Getola schrieb:Last es euch schmecken! Kannst Du ja am Freitag oder spätetens bei Buggy mal probieren.Na klar den müssen wir zu buggys grill & chill mitnehmen
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)