Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragglehöhlenbaumhausbiergarten #2

Scotty schrieb:ein aal zuckt auch noch, wenn man ihn einsalzt und er in Einzelteile zerstückelt ist. Devil!

Aber im komatösen Zustand die Kaffeetasse an den Mund zu führen kann nicht jeder! He He

Scotty schrieb:Da nich für. Musst du dich halt mit dem anderen Teil des CRM rumärgern Muhaha

eek! Wie jetzt ich dachte mit euch Leuten aus dem CRM, im gesetzten Alter, kann man es ganz gut aushalten... Noch ist nicht gebucht! Los sag schon was erwartet mich. Peitsche Devil!

Yeah!

Ich glaube die Kaffeemaschine zu entstauben wäre noch verfrüht. Aber vielleicht sollte man einfach ein bisschen Anreiz schaffen.

*ZumBäckerlaufundTeilchenundKuchenbesorg* Party 02

Bitte schön

PiEFi schrieb:Aber im komatösen Zustand die Kaffeetasse an den Mund zu führen kann nicht jeder! He He
Och soooo schwer ist das nicht He He

PiEFi schrieb:eek! Wie jetzt ich dachte mit euch Leuten aus dem CRM, im gesetzten Alter, kann man es ganz gut aushalten... Noch ist nicht gebucht! Los sag schon was erwartet mich. Peitsche Devil!

Was dich erwartet?

Peitsche Party 02 Party!! Party 01 Gähn Feiern Ärger gefällig? Duel Tanzen Schädel

Fieses Grinsen

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Och soooo schwer ist das nicht He He

Was dich erwartet?

Peitsche Party 02 Party!! Party 01 Gähn Feiern Ärger gefällig? Duel Tanzen Schädel

Fieses Grinsen

Pfeifen Ich glaub dann penn ich doch nur stundenweise... Yeah!

Yeah!

Paula schrieb:Ich glaube die Kaffeemaschine zu entstauben wäre noch verfrüht. Aber vielleicht sollte man einfach ein bisschen Anreiz schaffen.

Bitte schön

Ui! Sabber Danke! Top

[Bild: event.png]

"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben

Paula schrieb:Ich glaube die Kaffeemaschine zu entstauben wäre noch verfrüht. Aber vielleicht sollte man einfach ein bisschen Anreiz schaffen.

Bitte schön

Danke schön, aber das ist nicht gut fürs Leistungsgewicht Zwinkern

Scotty schrieb:Danke schön, aber das ist nicht gut fürs Leistungsgewicht Zwinkern

Aber ich kann den unmöglich komplett alleine aufessen. Traurig Motzen

Das würde mein Budget für neue Kleidung etwas sprengen und mich bei dem ständigen Regenwetter zum Joggen aufzuraffen, schaffe ich auch nicht. Confused

Na gut, aber nur ein Teilchen oder wie man bei uns sagt Stückchen und nur weil du es bist Zwinkern

Danke Oops!

Möchte sonst noch wer? Morgen kann man mit den Dingern garantiert Nägel in die Wand schlagen.

Paula schrieb:Möchte sonst noch wer? Morgen kann man mit den Dingern garantiert Nägel in die Wand schlagen.

Mit den Mohnschnecken kann man bestimmt das Wackeln der Tische ausgleichen Idee

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand