Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

nur so....

----> Mac Strahlung I
----> Mac Strahlung II
----> Mac Strahlung III

Wink

mac

du bist verrückt! Lol Zwinkern Zwinkern Zwinkern

Hat Annika das von der Rückbank gefilmt oder etwa du selbst?!

Coooool! Beschleunigung³ 8) eek!

[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::

das hab ich selbst gefilmt Smile !
mit ner digitalkamera Smile Wink Lol Big Grin
schön bei 190 mit der rechten hand in den fünften schalten, mit der linken hand filmen und mit den kniescheiben lenken Smile !

mac

klasse videos mac
StrahlenStrahlenStrahlen!!!EXTREMSTRAHLUNGDEREXTRAKLASSE!!! StrahlenStrahlenStrahlen

Oh Mac ?! Big Grin
Was soll ich dazu noch sagen? Augenrollen
Verstr..... .
Du weißt ich kann das Wort nicht ausprechen.
Aber es trifft auf dich voll zu. Zwinkern

http://www.minoller.de
[updown:bc432742ee]
Mini COOPER S
Bj. 8/2002
klassisch rot/weiß
weiße X-Lite Felgen &
Continental Winterreifen
ASC/DSC
Xenon Scheinwerfer
beh. Außenspiegel
großes Sonnendach
Handschuhfachklappe
rote Fußmatten
weißes Standlicht
Osram-Diadem Blinker
weiße Rücklichter
Klimaanlage
Alarmanlage
Aero-Grill
matt-schwarze Hutze
Wiechers Alu-Domstrebe
H&R Sportfedern
15mm Distanzscheiben
2x70mm Endrohre
schwarze Bremszangen
BMC Sportluftfilter
Rumpis CHIP-Performance
John Cooper Schriftzüge
Stromnotschalterattrappe
ALPINE DVD Navigation
CD Wechsler
MB Quart PSC/Emphaser Coax
Phase Linear Aliante 12"
BRAX Kondensator 2 Farad
Genesis Five Chinch
Genesis Dual Mono
[/updown:bc432742ee]

danke dir, minoller Smile !
ich weiss es sehr zu schätzen Smile

habe diese video sequenzen gemacht, um einen vergleich zu haben, mit....naja,...du weißt schon...mit den drei buchstaben halt Smile Smile Smile Smile

mac

Ne iss klar. Zwinkern
Wann ist es denn soweit? Confused

[updown:a790866296]
Mini COOPER S
Bj. 8/2002
klassisch rot/weiß
weiße X-Lite Felgen &
Continental Winterreifen
ASC/DSC
Xenon Scheinwerfer
beh. Außenspiegel
großes Sonnendach
Handschuhfachklappe
rote Fußmatten
weißes Standlicht
Osram-Diadem Blinker
weiße Rücklichter
Klimaanlage
Alarmanlage
Aero-Grill
matt-schwarze Hutze
Wiechers Alu-Domstrebe
H&R Sportfedern
15mm Distanzscheiben
2x70mm Endrohre
schwarze Bremszangen
BMC Sportluftfilter
Rumpis CHIP-Performance
John Cooper Schriftzüge
Stromnotschalterattrappe
ALPINE DVD Navigation
CD Wechsler
Phase Linear Aliante 12"
BRAX Kondensator 2 Farad
Genesis Five Chinch
Genesis Dual Mono
[/updown:a790866296]

8)

Wirklich krass.

Obwohl; jetzt bin ich noch schärfer auf ein neues Rohr. Ähm, ich meine den Remus. Zwinkern

Fällt mir aber noch eine nette Geschichte zu ein. Ich hab´ mal mit meiner damaligen Freundin zusammen alte 8mm Filme rausgekramt und angeguckt. Neben 70er Jahre Silvester-Feten eek! , der Taufe meiner Cousins und einmal Spazierengehen waren noch ein paar "Autofilme" dabei.
Also mein Vater und seine Kollegen beim Slalom und Bergrennen. Und einer, bei dem mein Vater in seinem Straßenauto, BMW 2002, über ziemlich enge Landstraßen knüppelt. Aus dem Auto raus gefilmt, im Drift um die Ecken, etc. Dann steigt er aus und filmt das Auto. ER WAR ALLEIN UNTERWEGS. Wie, um alles in der Welt, kann man um Ecken driften und dabei eine Kamera halten? Und wir reden hier nicht von kleinen sexy Digi-Cams. eek!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

@minoller

das kann ich dir erst sagen, wenn ich in 10-14 tagen so eine kiste mal gefahren bin !.

eins ist aber jetzt schon klar: jcw muss definitiv mehr bringen, als digitec oder hms (da bin ich am samstag mal als beifahrer mitgefahren (danke dir nochmal beppo Smile ).

vom subjektiven gefühl sehe ich beide kits (hms und digitec) auf einem niveau (was das "in-den-sitz-press" gefühl angeht, denn 200ps haben du und ich ja fast auch Smile ), denn wenn ich schon über 2000€ in ein tuning investiere, dann muss es mich auch lange befriedigen (nicht, was ihr jetzt alle denkt Oops! Wink !) .

mal schaun,....momentan denke ich eher nicht, da jcw mit sicherheit auch nicht das bringen wird, was ich mir von soonem mechanisch/softwaretechnischem tuning erhoffe, nämlich: "HHHHHHHHiiiiiiiiiiiilfffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee geht das ab Smile "

mac

ps:

das ist auch nicht schlecht Smile

Och ja, ganz nett.
Mit fast lehren Tank, schaffen wir das auch. Zwinkern
10-14 Tage?
Wer hat den dann einen wo Du vergleichen kannst?

[updown:4f275d8f5a]
Mini COOPER S
Bj. 8/2002
klassisch rot/weiß
weiße X-Lite Felgen &
Continental Winterreifen
ASC/DSC
Xenon Scheinwerfer
beh. Außenspiegel
großes Sonnendach
Handschuhfachklappe
rote Fußmatten
weißes Standlicht
Osram-Diadem Blinker
weiße Rücklichter
Klimaanlage
Alarmanlage
Aero-Grill
matt-schwarze Hutze
Wiechers Alu-Domstrebe
H&R Sportfedern
15mm Distanzscheiben
2x70mm Endrohre
schwarze Bremszangen
BMC Sportluftfilter
Rumpis CHIP-Performance
John Cooper Schriftzüge
Stromnotschalterattrappe
ALPINE DVD Navigation
CD Wechsler
Phase Linear Aliante 12"
BRAX Kondensator 2 Farad
Genesis Five Chinch
Genesis Dual Mono
[/updown:4f275d8f5a]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand