22.07.2008, 17:09
bigagsl schrieb:@xavi-babyKönnen und wollen, ja ja..............
bin schwabe, kann ich mir nicht leisten

Triple is funny - Double makes the money
bigagsl schrieb:@xavi-babyKönnen und wollen, ja ja..............
newbee schrieb:leute ich bin dann mal wech...an meiner alten schule ist heute sommerfest...da hat man verpflichtungen
euch nen schönen abend...der altersdurchnitt liegt ja durch meine abwesenheit wieder über der nivea
newbee schrieb:die gruppe der zwischen den zeilen leser...laut tütü die mädchenIch habe sie doch schon aufgeklärt. Darfst mich auch Frauenversteher nennen.
newbee schrieb:dann wohnst du im falschen bundesland und schreibts im falschen smalltalk
bigagsl schrieb:@xavi-baby
PiEFi schrieb:Darfst mich auch Frauenversteher nennen.Ist das so etwas wie ein Pferdeflüsterer ?
PiEFi schrieb:Das ist doch hier eh egal wo man hier schreibt. Schau dich doch nur mal um...Wann warst Du denn mal im CRR ST ?
Xaver schrieb:Wann warst Du denn mal im CRR ST ?
Xaver schrieb:Ist das so etwas wie ein Pferdeflüsterer ?Kommt drauf an...
Xaver schrieb:Wann warst Du denn mal im CRR ST ?Jetzt wo du es sagts, ist schon ne weile her. Schätzungsweise im vorletzten ST...
PiEFi schrieb:Kommt drauf an...(schei$$e lass das nicht die frauen lesen)
Jetzt wo du es sagts, ist schon ne weile her. Schätzungsweise im vorletzten ST...
miniminchen schrieb:Ich habs gelesen ............![]()
Ich würde sagen: Länger! Wir im CRR sind nicht so langsam mit den STs ...Überhaupt .... wann macht Phil denn den nächsten St in BaWü auf?
Spätestens morgen wird er gebraucht .....
PiEFi schrieb:Kommt drauf an...(schei$$e lass das nicht die frauen lesen)
PiEFi schrieb:Jetzt wo du es sagts, ist schon ne weile her. Schätzungsweise im vorletzten ST...
Benutzername schrieb:Vllt. wird hier ja sparsamer mit den STs umgegangen als in anderen Chapter?