23.07.2008, 09:19
holliewood schrieb:Muss noch wichtige Geschäfte erledigen!Ah ja

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
holliewood schrieb:Muss noch wichtige Geschäfte erledigen!Ah ja
CooperS schrieb:Scheint Dich ja echt zu beschäftigenhab ich mir doch gedacht, dass du mehr der *****Hotel-Typ bistnein natürlich geh ich nicht zelten
holliewood schrieb:Muss noch wichtige Geschäfte erledigen!BN Pipes Auspuff bestellen?
the_yellow_one schrieb:BN Pipes Auspuff bestellen?Wenn das man nicht schon erledigt ist...
heysenberg schrieb:Das Radio sacht grad was von 30° fürs WE...*strike* Endlich wieder grillen
Ob wir das glauben können?
Trisha schrieb:*strike* Endlich wieder grillenEcht! Wird Zeit! Dann kaufe ich wieder hier bei famila läckäää Zeugs, oder?
Die Friedhofsgärtner schrieb:, bin wieder da, zahnartzbesuch überstanden, bin auch ein grämmchen leichter, die haben erstmal meinen verwandten herrn zahnstein entfernt, nächster termin ist august. da wird dann besprochen was noch zu retten ist. aber so wie ich das sehe kann ich glaube schon mal ein spendenkonto einrichten
K.
Die Friedhofsgärtner schrieb:War's denn schlimm? Oder war unser Tipp ganz gut?, bin wieder da, zahnartzbesuch überstanden, bin auch ein grämmchen leichter, die haben erstmal meinen verwandten herrn zahnstein entfernt, nächster termin ist august. da wird dann besprochen was noch zu retten ist. aber so wie ich das sehe kann ich glaube schon mal ein spendenkonto einrichten
K.