23.07.2008, 17:42
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Ba-Wü Smalltalk VII - Duschen mit Haare, ohne Haare und nur Haare
23.07.2008, 17:45
Benutzername schrieb:Na, wenn schon so schlimm ist..............da ändert sich an meiner Aussage trotzdem nichts
Ich verabschiede mich mal bis morgen

Triple is funny - Double makes the money
23.07.2008, 17:46

23.07.2008, 17:47
@Xaver: Tschüss 
@myself: einfach mal die Klappe halten!

@myself: einfach mal die Klappe halten!
23.07.2008, 18:00
bigagsl schrieb:erstens ist w.weber immer ein tag freizeit wert (spreche immer wieder gerne mit ihm bei der VLN)
Jo, die trockenen Sprüche sind herrlich...

bigagsl schrieb:und zweitens war das dönertaxi noch nie auf'm HHR
Das wär doch mal was für's Dönertaxi. Nette Abwechslung zur grünen Hölle......

23.07.2008, 18:14
bigagsl schrieb:...besonders, wenn man das mit slicks machen kann

Vielleicht leih ich mir Deinen Satz mal aus, wenn mich meine Pirellis endgültig in den Wahnsinn treiben (weit weg bin ich davon nimmer....

23.07.2008, 18:59
zero nero? das hätte ich dir vorher sagen können!
ob die ET der 15" beim MINI passen wäre interessant zu prüfen. 15" slicks auf'm MINI, das wäre bestimmt der knaller.
ob die ET der 15" beim MINI passen wäre interessant zu prüfen. 15" slicks auf'm MINI, das wäre bestimmt der knaller.

23.07.2008, 19:12
Benutzername schrieb:@myself: einfach mal die Klappe halten!
Och nöööö ..... macht hier doch sonst auch keiner

23.07.2008, 19:27
bigagsl schrieb:ob die ET der 15" beim MINI passen wäre interessant zu prüfen. 15" slicks auf'm MINI, das wäre bestimmt der knaller.
Vmax wär für den Eimer aber aus den Ecken raus ginge es sicher richtig gut.

Mein KW V3 kann wesentlich mehr als es momentan zeigt, ist so mein Gefühl, aber vielleicht sind wirklich zu großem Anteil die Pirellis schuld. Kein Vergleich zu den viel besseren Bridgestone, hätt ich die doch wieder genommen....

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer