24.07.2008, 08:52
heysenberg schrieb:Na, haste vom Auspuff geträumt?
Schäbbiger Typ!

![[Bild: s030.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/s030.gif)
Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

heysenberg schrieb:Na, haste vom Auspuff geträumt?
heysenberg schrieb:Mmhhh, dann sehe ich aber schwarz für dich mit Sommer und Sonne....Och warum? Goldener Oktober oder so
holliewood schrieb:Schäbbiger Typ!
holliewood schrieb:Nee, ich träumte von meinen Urlaub!
cram schrieb:Eigentlich im August, aber es wird wohl Oktober werden.oha, was hast du denn für einen stressigen job?
Moin
heysenberg schrieb:Betonung liegt auf FAST...genau! will ja keine namen nennen
heysenberg schrieb:Mmhhh, dann sehe ich aber schwarz für dich mit Sommer und Sonne....Kommt drauf an wohin er fährt/fliegt
heysenberg schrieb:Ich frag' mich, warum wir nach Mallorca fliegen, wenn du so gerne nach Griechenland möchtestda nimmt man Anteil, und dann das......
Kann ich gut verstehen....Pastizio, Moussaka, Ouzo, Tsatsiki, Strand, Sonne, griechische Zigis, Wellenrauschen, Strand....
Trisha schrieb:Ich frag' mich, warum wir nach Mallorca fliegen, wenn du so gerne nach Griechenland möchtest
heysenberg schrieb:
Weil ich, wenn ich nach Griechenland flöge, gerne auf meine Lieblinsinsel möchte, aber du weißt ja, wie da die Preise sind....
Trisha schrieb:
Ohkee, dann müssen wir nächstes Jahr gaaaaaaaaaaanz viel sparen, oder im Lotto gewinnen, oder keine Minitreffen, oder einen Mini verkaufen, oder doch wieder nach Malle