24.07.2008, 10:56
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Ba-Wü Smalltalk VII - Duschen mit Haare, ohne Haare und nur Haare
24.07.2008, 10:59

24.07.2008, 11:00
miniminchen schrieb:
gern, danke

aber die probleme bleiben

24.07.2008, 11:00

24.07.2008, 11:01
miniminchen schrieb:Tschööö Kinners, ich setz mich bissken inne
und warte auf mein Frühstück .... Bis spääääääter ...
tschüss

24.07.2008, 11:06
miniminchen schrieb:Tschööö Kinners, ich setz mich bissken inne
Aber sonst geht´s oder was ?

Triple is funny - Double makes the money
24.07.2008, 11:23
miniminchen schrieb:*o-saft-auspreß* *milch-für-cappuccino-aufschäum* *prosecco-korken-knallen-laß* liebes, ich eile!Tschööö Kinners, ich setz mich bissken inne
@xaver
tja, wer's verdient hat

24.07.2008, 11:24
hallo bawü...habt ihr mal raus geschaut...hammer geiles wetter...
ich werd jetzt erstma im garten frühstück machen

ich werd jetzt erstma im garten frühstück machen

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
leider ohne MINI
24.07.2008, 11:32
bigagsl schrieb:*o-saft-auspreß* *milch-für-cappuccino-aufschäum* *prosecco-korken-knallen-laß* liebes, ich eile!
@xaver
tja, wer's verdient hat
Mein "lieber" Ags,
wenn Du es gut und vernünftig gemacht hättest, würde SIE das Frühstück bereiten, die Erholungsphase mal ganz außen vor gelassen.
So isr das ja eher als Trost und/oder Entschuldigung zu sehen.
Aber gut, scheinbar hast Du es ja "verdient" Frühstück zu machen

Triple is funny - Double makes the money
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer