Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragglehöhlenbaumhausbiergarten #2

Moin Müde
Scotty schrieb:Iwoo, ich hab mich noch nicht getraut, die vorratskammer zu öffnen, es hat da vorhin so komisch geraschelt und geknurrt Nein, Angst
´n Hund kann´s nich sein, ich bin der einzige hier ... glaub ich. Head Scratch

Aber den Kruhser haben wir hier ewig nich gesehen sotualswüßtichnix Augenrollen

Zeitung lesen Guten Morgen alle miteinander Party 01

So, ich versuch' mal mit einem leckeren Frühstück ein bisschen Leben in die Bude zu bringen. *frischenochwarmeBrötchenauspack*.

Frühstück/Brunch ist fertig.Yeah!

cremi schrieb:Aber den Kruhser haben wir hier ewig nich gesehen sotualswüßtichnix Augenrollen
Kruhsers höhlenschlüssel hängt vorne am brett Schulter zucken

Paula schrieb:Zeitung lesen Guten Morgen alle miteinander Party 01
Mahlzeit ! Lol

[Bild: sigpic3250.gif]

hmm ... zweites Frühstück?! eigentlich bin ich ja satt Rot

ich kümmer mich erstmal um den Haushalt [Bild: a010.gif]

Scotty schrieb:Mahlzeit ! Lol

Hey, nicht lustig machen. Ich bin nunmal nicht der Frühaufsteher. Püh! *BrötchenschnappundindieSonneverzieh*

cremi schrieb:ich kümmer mich erstmal um den Haushalt [Bild: a010.gif]

Wenn ich aufgegessen habe, helfe ich Dir noch [Bild: a046.gif]

Oh, es sind ja noch Brötchen da! Sabber

[Bild: event.png]

"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben

IngoA schrieb:Oh, es sind ja noch Brötchen da! Sabber
Ist mir suspekt Mhh, mit den Dingern kann man jetzt Nägel in eine Betonwand schlagen... Devil!

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-

DrNuke schrieb:Ist mir suspekt Mhh, mit den Dingern kann man jetzt Nägel in eine Betonwand schlagen... Devil!

Also so schlecht ist mein Bäcker nicht. Immerhin habe ich die erst heute vormittag aufgestellt. Okay, einen Knusperrand dürften sie nach ein paar Stunden bekommen haben.Oops!

So nicht Herr DrNuke Suchst du Streit? Boxen Püh!

Nix los hier
*gewürzschrank abstaub*
Hmm... gut verschlossen. Traurig

[Bild: event.png]

"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand