25.07.2008, 09:34
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CN Smalltalk 49 – Herbstliches Wetter aber sonnige Stimmung im Norden
25.07.2008, 09:50
klawa schrieb:Ich fahr morgen auf DIE Insel ... und Mittwoch dann auch nochmal
Da ist es doch auch nett!?!? Oder nicht?

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

25.07.2008, 09:58
holliewood schrieb:MoinFalls wir uns nicht mehr lesesn (muss gleich raus in die Anlage), ein gaaaaaanz tollen Urlaub Euch Dreien!

Und vll. schaffst du es, nach den Ziggis zu schauen...

25.07.2008, 10:09
holliewood schrieb:Da ist es doch auch nett!?!? Oder nicht?
Ja schon ...
Nur haben wir schon aus Termingründen unseren dreiwöchigen Italienurlaub gestrichen und wollten dann wenigstens eine Woche nach Kopenhagen ...
... und dann haut mir mein Auftraggeber einen "unverschiebbaren" Termin mitten in diese eine Urlaubswoche

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spass und

... und lasst die Zeit nicht so schnell vergehen
25.07.2008, 10:13
Moin zusammen

25.07.2008, 10:13
klawa schrieb:Ich fahr morgen auf DIE Insel ... und Mittwoch dann auch nochmalWenn da nur nicht so viele Dänen wären

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
25.07.2008, 10:14
holliewood schrieb:MoinWünsche euch einen schönen Urlaub

25.07.2008, 10:15

Trisha schrieb:Wenn da nur nicht so viele Dänen wären![]()
ich hoffe, es sind mehr Dänen als Deutsche da ...

25.07.2008, 10:16
Guten Morgen!
Ich hab am letzten tag vor'm urlaub telefonische beratung und komm' hier zu nichts (zB wichtige dinge wie lesen und schreiben im forum
)
aber um Punkt 12: URLAUB!!!

Ich hab am letzten tag vor'm urlaub telefonische beratung und komm' hier zu nichts (zB wichtige dinge wie lesen und schreiben im forum

aber um Punkt 12: URLAUB!!!
25.07.2008, 10:20
klawa schrieb:Ich wünsche euch natürlich auch einen schönen Urlaub,Trisha
ich hoffe, es sind mehr Dänen als Deutsche da ...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer