StAlK3r schrieb:Mal schaun, vielleicht gehen sich die weißen Rückleuchten aus.. 
StAlK3r schrieb:übrigens, sorry das aufgrunddessen der ST Fred "zugemüllt" wird.. 
Brauchst nicht

zu werden. Hauptsache er wird so bald wie möglich wieder gesund. Nächster Stammtisch ist ja wieder in deiner Gegend!
Noch eine kurze Zusammenfassung vom letzten Samstag.
Wie angekündigt bin ich noch vorher auf den Gaisberg gefahren. Dabei habe ich ein wütendes Hupen und zweinmal den

"geerntet". Ich bin aber gar nicht schnell hinaufgefahren.

Außerdem musste ich ja überholen, wenn vor mir ein 190er Benz mit Wiener Kennzeichen und 30 km/h gefahren ist.
Oben auf der Gaisbergspitze der nächste Schock: Ein Alfa in Clubbi-braun!

Noch dazu war's ein "Kombi"!

Einfach frech!
Wieder in Salzburg herunten musste ich an einer Ampel warten, als plötzlich ein "Red-Bull-Cola-MINI" vorbeifuhr und das junge, blonde Mädl am Steuer verwundert zu mir herübergeschaut hat!
An der nächsten Ampel habe ich ihn eingeholt

und natürlich obligatorische Beweisfotos gemacht.
Die anschließende Ausfahrt war zwar mit wenigen MINIs, dafür aber schön gemütlich.

Wir konnten wieder zahlreiche

Blicke und

verbuchen, bevor's zurück zum Salettl ging. Nach dem Essen haben wir einen umfassenden Urlaubsbericht unserer Norwegen-Eroberer bekommen, wobei mir besonders das "Heiligenbild" und Bernd's "Rafting-Ausflug" in Erinnerung blieb! Danke noch einmal dafür. Wir haben herrlich

...
Zum Abschluss noch etwas für den Don...

Bernd hat gemeint, ich soll ein Foto machen, was gar nicht so leicht war, nur bei Kerzenschein...
@ Fritz: Ferialtroll -->