Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mitternachtsshopping in KL

Winke 02 Hallo Leute,Winke 02

wie ich vom lieben Hr. Scherer bei Mini in Kaiserslautern gehört habeLol, soll am Samstag in acht Tagen ( 23.08.) ein Mitternachtsshopping stattfinden.

Das Autohaus Euler macht da mit, es geht Morgens los und geht bis 24 Uhr. Was genau abgeht weiß ich noch nichtRot, vielleicht weis BASTI mehr:frage: Es soll noch eine Einladung kommen dann kann ich euch mehr sagen.

GrüßleWinken, Andrea

Also ich hab da Geburtstag.. ich bin da bestimmt nicht am shoppenParty 02

nachts um 3 mini schaun, auch net schlecht Zwinkern

Passwort schrieb:nachts um 3 mini schaun, auch net schlecht Zwinkern
genau, weil´s nur bis 24 uhr geht Lol

[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]
Liebe Little car. Great love.
Liebe

I love Mini schrieb:genau, weil´s nur bis 24 uhr geht Lol

oh sorry da habsch mich verlesen, habsch 24h schopping also rund um dir uhr gelesen Oops!

Hey Leute,

Andrea war gerade da und hat gefragt was wir genau planen.
Hier mal ne kurze Info:
Es ist Mitternachtsverkauf in Kaiserslautern, d.h. alle Geschäfte die an dieser Aktion teilnehmen haben bis 24Uhr geöffnet!
Wir präsentieren euch über Tag den neuen MINI John Cooper WorksTop(als Hatch - zus. umgebaut mit Aeropaket usw.), ab 18Uhr findet dann unsere John Cooper Works warm-up-party statt!!!
Für Musik, Getränke, Snacks usw. ist bestens gesorgt...Ihr müsst nur noch geile Stimmung mitbringen.Party!!

Außerdem hab ich meinen MINI Showroom renoviert bekommen(ist fast fertig)...die Party kann starten..........Let`s MINI!Party 01

Ich zähl auf Euch...Ihr seit herzlich wilkommen.

hört sich toll anToppuh das nächste Wochenende hats ja in sich...Lol

Dabei Liste:

1. Andrea
2. Laura
3. Silke
4. Marina
und vlt Basti wenn er bis dahin wieder fit isParty 02Pfeifen
so, wie siehts mit unsren saarländischen Freunden aus?Mr. Orange Tragt euch einTop

[Bild: sigpic6226.gif]

Dabei Liste:

1. Andrea
2. Laura
3. Silke
4. Marina
5. Sebastian

KLARO ! bin dabei ! Yeah!
Rest Geburtstag feiern bei Baschdi S^^Party 02

Hi @ allWinke 02

Suppi daß so viele dabei sind, komme natürlich auchYeah!, aber erst Abends nach 20 Uhr, da ich leider arbeiten mußTraurig

***hochschieb***Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand