13.08.2008, 18:00
haramk schrieb:Xaver?? Soll ich dir was von meinen Tabletten abgeben ??Nö, laß mal, die machen so langsam...........

Triple is funny - Double makes the money
haramk schrieb:Xaver?? Soll ich dir was von meinen Tabletten abgeben ??Nö, laß mal, die machen so langsam...........
Xaver schrieb:Warum ? Da gibt es wenigstens keine Tropenstürme, Tsunamis, Schlangen, Mosquitos, giftige Spinnen, aufbereitetes Wasser, Nahrung, an die sich der Körper erst gewöhnen muß, dafür jedoch Möglichkeiten, den MINI oder die Harley zu bewegen......................
Xaver schrieb:Nö, laß mal, die machen so langsam...........
Bomme schrieb:Schlangen gibbet, wenn überhaupt, nur im Wasser (1x gesehen),
haramk schrieb:lagsam iss abba schön....da hasse dann mehr von..Bei vielen Dingen - JA; beim Autofahren - NEIN.
Xaver schrieb:Bei vielen Dingen - JA; beim Autofahren - NEIN.
haramk schrieb:aber....da ziehen die dinge nicht so schnell an dir vorbei...die fussgänger, die Radfahrer, die Inliner, die Hunde........der Stau, rote Ampeln, Stopschilder,..........
Xaver schrieb:Gut, reicht, da will ich gar nicht hin.
Bomme schrieb:Quatschkopp, die haben total schiss. Wenn die dich schon weitem antrampeln hören, sind die schwuppsdiwupps wechNa sicher, und greifen nur an, wenn sie sich bedroht fühlen. Fragt sich nur, wodurch dies geschieht - alle, die es ausprobierten wurden gebissen und erlagen ihren Verletzungen, sodaß es darüber keine verläßlichen Aussagen gibt.
Xaver schrieb:...der Stau, rote Ampeln, Stopschilder,..........