14.08.2008, 11:14
Joanna schrieb:ach ja sorry, ein spätes "Guten Morgen" an alle!

Na, wie aufgeregt bist du?
Oder geht es noch?
Joanna schrieb:ach ja sorry, ein spätes "Guten Morgen" an alle!
holliewood schrieb:Was seid ihr schäbbich!
heysenberg schrieb:
Ich darf das, ich habe 10 Wochen auf die Pipes gewartet....
heysenberg schrieb:geht noch- eher genervt, da die BMW Bank "nicht aus dem Quark" kommt...
Na, wie aufgeregt bist du?
Oder geht es noch?
Joanna schrieb:geht noch- eher genervt, da die BMW Bank "nicht aus dem Quark" kommt...Ohje, das hört sich ja nicht so prickelnd an....drücke dir die Daumen, dass alles klapptund ich hab doch schon Kurzzeitkennzeichen bis 16.08.08... hoffentlich hab ich die nicht umsonst geholt...
jeb schrieb:Also es wird Schwartbuck am/beim OstseeMusste erst mal bei Goggle Maps gucken wo das ist
Erste Motorrad ist jetzt vollgetankt, jetzt mal schauen wie meines aussieht...
Trisha schrieb:Musste erst mal bei Goggle Maps gucken wo das istHab ich noch nie von gehört. Ich wünsche euch eine trockene Fahrt und viel Spaß
Joanna schrieb:geht noch- eher genervt, da die BMW Bank "nicht aus dem Quark" kommt...und ich hab doch schon Kurzzeitkennzeichen bis 16.08.08... hoffentlich hab ich die nicht umsonst geholt...
holliewood schrieb:Es ist immer, wenn einer/eine sich einen neuen MINI kauft. Da sind alle immer völlig aufgeregt und fühlen mit.
Verrate doch mal ein paar Details mehr von deinem neuen S! Ausstattung, Bilder usw.