14.08.2008, 16:54
holliewood schrieb:Wieso verkauft man eigentlich einen MINI, wenn man erst Anfang des Jahres Works verbaut hat?Hab ich auch vorhin überlegt nachdem Ruth das gepostet hat

holliewood schrieb:Wieso verkauft man eigentlich einen MINI, wenn man erst Anfang des Jahres Works verbaut hat?Hab ich auch vorhin überlegt nachdem Ruth das gepostet hat
holliewood schrieb:Der blaue Teppich ist doch okay. Mir gefällt er gut!hat BMW Wien selbst einbauen lassen- sollte ein Showroom Fahrzeug werden und dann musste er doch anderen Fahrzeugen Platz machen![]()
Wieso verkauft man eigentlich einen MINI, wenn man erst Anfang des Jahres Works verbaut hat?Das ist doch ein Minus Geschäft für den Vorbesitzer gewesen.
Joanna schrieb:hat BMW Wien selbst einbauen lassen- sollte ein Showroom Fahrzeug werden und dann musste er doch anderen Fahrzeugen Platz machen
holliewood schrieb:Schlecht für die, sehr gut für dich!jepp!
Joanna schrieb:jepp!
holliewood schrieb:Wann bekommst du ihn?bei deinen fragen bekomme ich manchmal den eindruck, dass du hier gar nicht mitliest...
heysenberg schrieb:bei deinen fragen bekomme ich manchmal den eindruck, dass du hier gar nicht mitliest...
holliewood schrieb:Sorry, war leider für zwei Wochen im Urlaub und ich hatte keinen Bock anschließend 200 bis 300 Postings zu lesen.Das ist ja wohl das mindeste, was man von einem e.V.-Mitglied erwarten kann...
holliewood schrieb:Sorry, war leider für zwei Wochen im Urlaub und ich hatte keinen Bock anschließend 200 bis 300 Postings zu lesen.Mal davon abgesehen hat sie die Frage schon am Dienstag beantwortet...
Joanna schrieb:Danke! Am Freitag ist es soweit, ist das momentan ätzend so ganz ohne mini!