27.05.2009, 10:58
Muckelita schrieb:Ohje, Marc... So schlimm...?!Heute Nacht die erste Nacht ohne Schmerzen im Nacken!
Das sieht komisch aus, wenn ich oben ohne rumrenne ...
Muckelita schrieb:Ohje, Marc... So schlimm...?!Heute Nacht die erste Nacht ohne Schmerzen im Nacken!
Baraka schrieb:Heute Nacht die erste Nacht ohne Schmerzen im Nacken!heute nacht war die erste nacht wo ich um 21 uhr ins bett gefallen bin ...und heute morgen dachte ich muss sterben weil es sooo früh war
Baraka schrieb:Heute Nacht die erste Nacht ohne Schmerzen im Nacken!
Crizz Carter schrieb:heute nacht war die erste nacht wo ich um 21 uhr ins bett gefallen bin ...und heute morgen dachte ich muss sterben weil es sooo früh war
Muckelita schrieb:
Ist bei mir ähnlich, ich hab da auch so einen Streifen vom Schlüsselband im Nacken... *lach*
Bei mir wars noch ne halbe Stunde früher und ich kam einfach nicht raus heute Morgen... Gestern war sowieso den ganzen Tag angesagt... -.-
Crizz Carter schrieb:...und heute morgen dachte ich muss sterben weil es sooo früh war
miniminchen schrieb: Ich seh auch ziemlich dämlich mit dem weißen Streifen im Nacken aus und so richtig fit bin ich auch noch nicht. Werd heute wohl mal richtig früh ins Bett gehen ....Und dann schlafen wie ein Elefantenjunges im Bauch der Mutter....................
herbi schrieb:Und dann schlafen wie ein Elefantenjunges im Bauch der Mutter....................
miniminchen schrieb: Ich seh auch ziemlich dämlich mit dem weißen Streifen im Nacken aus und so richtig fit bin ich auch noch nicht. Werd heute wohl mal richtig früh ins Bett gehen ....
Muckelita schrieb:Ich glaub ich bin erst am WE wieder fit, wenn ich mal so richtig ausgeschlafen habe... -.-
Crizz Carter schrieb:ach macht man das am we bei euch so?