26.05.2009, 21:42
Guinevere schrieb:schade ! Träume sind ebenso wichtig wie realistische Ziele ! Aber Männers tuen sich schwer damit.
.....deshalb bin ich auch als männlicher Mensch geboren worden

Guinevere schrieb:schade ! Träume sind ebenso wichtig wie realistische Ziele ! Aber Männers tuen sich schwer damit.
Mogelpackung schrieb:Hinter jeder Ironie steckt ein Stück Wahrheit,
Mogelpackung schrieb:.....deshalb bin ich auch als männlicher Mensch geboren worden
Guinevere schrieb:da und wech ..... der weiß nicht was er will !
Mogelpackung schrieb:so kann man nicht wirklich schreiben(sprechen)
Mogelpackung schrieb:ist schon lustig, wie schnell man hier abgestempelt wirdNö, nach einmal bestimmt nicht. Zudem, wer, außerhalb des Grossraumes Ruhrgebiet kennt den Begriff schon? Also bleibt es demnach bei Moppel; richtig?
einmal Kritik erstellt, sofort ist man ein Mopperer
Guinevere schrieb:joh, aber hilft auch mal über sich selbst zu lachen
ah ja deshalb ?und weil ich träme bin ich ein "Mädchen " jetzt habe ich das auch verstanden !
da kann man mir dann nicht übel nehmen wenn ich von einen pink Panther Mini träume ! ( obwohl ich Kitty liebe ) träume ich trozdem !
Xaver schrieb:Was sagt euch das Wort "erst"?
Nö, nach einmal bestimmt nicht. Zudem, wer, außerhalb des Grossraumes Ruhrgebiet kennt den Begriff schon? Also bleibt es demnach bei Moppel; richtig?
Doc schrieb:Sooo wie schauts aus bei euch ```????
Nö, nach einmal bestimmt nicht. Zudem, wer, außerhalb des Grossraumes Ruhrgebiet kennt den Begriff schon? Also bleibt es demnach bei Moppel; richtig?
Mogelpackung schrieb:richtig
Doc schrieb:Sooo wie schauts aus bei euch ```????