Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The Sperm-Car

lindiman schrieb:Das würde hier nicht mehr stehen Toby.

das ist mir sowas von klar.... Zwinkern und würde garantiert auch nicht von mir gemacht werden...

lindiman schrieb:Der Rest der Diskussion ist auch kurz davor gelöscht zu werden :!:

von mir aus... Zwinkern

Mmh, naja für'n Treffen als Gag wäre es ja o.k.. Aber für länger?? Ich weiß ja nicht... Und zu Kunden würde ich damit auch nicht fahren
Oder bist Du jetzt nebenbei in der Erotik-Branche tätig?? eek! Zwinkern

Ein bißchen Veralberung ist das schon, wie ich finde... Dafür wäre mir der MINI etwas zu schade... Wie gesagt, als kurzweiliger Gag o.k., aber so, nee - nicht mein Fall.

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

lindiman schrieb:Das würde hier nicht mehr stehen Toby. Der Rest der Diskussion ist auch kurz davor gelöscht zu werden :!:

Confused: Das wäre mal was Lol Lösche eine Diskussion in der Kategorie MINI Diskussion. Devil!
Wenn es nicht diskutiert werden darf, sollte man es vielleicht einfach nicht posten Zwinkern

Ich glaube kaum, daß Toby das falsch verstanden hat :!: Oder?
Ist dcoh Spaß, oder etwa nicht???

*KopfschüttelundrausindieSonneleg*

Cya Oli

P.S.: Untersteht Euch und diskutiert über die Toora-Felge Zwinkern Lol

oli, es liegt nicht daran das wir diskutieren, sondern über was wir zuletzt diskutierten... es war schon etwas sehr anzüglich... also keinen stress und einfach damit leben... Zwinkern

toby

btw. da ich mitbekommen habe das mein Avatar als zu anzüglich gilt und mein kleines Ejakulat in der Sig auch, habe ich es entfernt...ich hoffe das nun das ganze wieder etwas abkühlt...Aber das Spermchen auf meinem Autodach wird bleiben... Lol Lol Lol

Toby schrieb:oli, es liegt nicht daran das wir diskutieren, sondern
über was wir zuletzt diskutierten... es war schon etwas sehr anzüglich...
also keinen stress und einfach damit leben... Zwinkern

toby

Ich doch nicht Lol Ich nix Stress Devil! Ich mag nur keine "Androhungen".
Entweder es ist böse (--> löschen) oder eben nicht. Ich denke digital,
einsen und nullen eben Zwinkern

Aber: Anzüglich? Hier wurden doch schon reihenweise nackte Weiber
und so gepostet :devil: Da ist doch Dein Wurm nicht anzüglich Zwinkern

Happy Diskutiering in the nachmittags-sun Roter Teufel

Cya Oli

Um meine bescheidene Meinung auch dazu kund zu tun, ich finde dieses Viech aufm Dach voll daneben. Kotzen

Aber das ist Geschmackssache und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

ich muss an WORMS denken und denke nur :

"revenge"

" das hab ich dir heimgezahlt"

"au weia"

GEIL

Big Grin

Dwarf schrieb:Um meine bescheidene Meinung auch dazu kund zu tun, ich finde dieses Viech aufm Dach voll daneben. Kotzen

Aber das ist Geschmackssache und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

unterschreib - ist m.E. als "unlustige MINI-Verschandelung" zu ahnden. Kommt der "Hinterziehung eines Dicken" nahe. Wink

Cheers
Nils

ich hoffe nur daß toby mal die Kassierer im auto laufen lässt ... passt genialst zum schönen design..

SPERMA RULEZ !!!!!

MINILS schrieb:Kommt der "Hinterziehung eines Dicken" nahe. Wink

Sorry, aber vielleicht kannst Du Dich etwas verständlicher ausdrücken...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand