08.06.2004, 15:11
wollt euch mal meine bisher gesammelten Erfahrungen mit dieser Firma schildern.
kurz:
*******
pro:
1.guter Preis
2.gute Webpräsenz
contra:
1.sehr schlechte Kundenbetreuung
2.Inkometenz dem Kunden gegenüber
3.lange Wartezeit
Lang:
********
die pro's sind selbsterklärend.
die contras:
1.
habe mittlerweile cirka 25 Telefonate geführt, wobei ich glaube 2mal angerufen wurde. Soll heißen: wurde eigentlich nie angerufen wenn es hieß wir melden uns. Dazu kommt das man von einer Verlängerung der Lieferzeit eigentlich erst was mitbekommt wenn man selber mal nachfragt, wo denn das Auto bleibt. Mail....hab ich mitlerweile ganz aufgegeben zu schreiben, weil man da eh keine Reaktion drauf bekommt.
2.
28.5 sprach ich mit einem Mitarbeiter der mir berichtete das mein Auto auf dem Weg sei. auf meine Frage wann ich es abholen könnte und ihm den 11.6. Vorschlug meinte er: "Klar das sollte klappen". Darauf hin fragte ich explizit noch einmal (da ich ja Verschiebungen nun schon vewöhnt war) "..ich würde mir extra einen Tag Urlaub nehmen, sind Sie sich sicher das ich an diesem Freitag das Auto holen kann?" ..das auto ist ja nun wohl da, aber leider die unterlagen dazu nicht, weshalb man schlecht einen fahrzeugbrief erstellen kann.) ..heute nach einem Gespräch mit dem VertriebsLEITER, der mir erklärte solch eine Aussage würde keiner seiner Mitarbeiter abgeben weiß ich, das ich mein auto am Freitag nur holen kann wenn ich mir SELBST (geiler kundenservice) ein rotes Nummernschild besorge. (gibts die noch)
3.
13.2. bestellt (mit ausgeschriebener Lieferzeit von 6-8Wochen )
Auto beim Händler: 3.6. (16Wochen )
Papiere beim Händler ?? (17++Wochen)
zu1.
..natürlich 16 Wochen ohne ein (selbständiges) Lebenszeichen des Händlers.
..natürlich noch kein Vorschlag für eine kleine Entschädigung, (nö man muß sich als Lügner beschimpfen lassen)
meine bisherige bilanz:
-2 umsonst genommene urlaubstage
-8 wochen über standart lieferzeit (und dabei war eigentlich die vermeindlich kurze lieferzeit der grund warum ich mich für europe mobile entschieden habe)
-??EURO Ferngesprächsminuten
also
....falls ihr nicht gerade da im Ort wohnt und vorbei laufen könnt um nach dem Status zu fragen
(danke cooper-s-klasse für deine bemühungen)
....laßt die Finger von dem Verein!!
bis denne eurer LYNX
PS:
werd berichten wie und wann ich denn nun zu meinem auto gekommen bin, wenn es denn irgendwann mal soweit ist.
kurz:
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pro:
1.guter Preis
2.gute Webpräsenz
contra:
1.sehr schlechte Kundenbetreuung
2.Inkometenz dem Kunden gegenüber
3.lange Wartezeit
Lang:
********
die pro's sind selbsterklärend.
die contras:
1.
habe mittlerweile cirka 25 Telefonate geführt, wobei ich glaube 2mal angerufen wurde. Soll heißen: wurde eigentlich nie angerufen wenn es hieß wir melden uns. Dazu kommt das man von einer Verlängerung der Lieferzeit eigentlich erst was mitbekommt wenn man selber mal nachfragt, wo denn das Auto bleibt. Mail....hab ich mitlerweile ganz aufgegeben zu schreiben, weil man da eh keine Reaktion drauf bekommt.
2.
28.5 sprach ich mit einem Mitarbeiter der mir berichtete das mein Auto auf dem Weg sei. auf meine Frage wann ich es abholen könnte und ihm den 11.6. Vorschlug meinte er: "Klar das sollte klappen". Darauf hin fragte ich explizit noch einmal (da ich ja Verschiebungen nun schon vewöhnt war) "..ich würde mir extra einen Tag Urlaub nehmen, sind Sie sich sicher das ich an diesem Freitag das Auto holen kann?" ..das auto ist ja nun wohl da, aber leider die unterlagen dazu nicht, weshalb man schlecht einen fahrzeugbrief erstellen kann.) ..heute nach einem Gespräch mit dem VertriebsLEITER, der mir erklärte solch eine Aussage würde keiner seiner Mitarbeiter abgeben weiß ich, das ich mein auto am Freitag nur holen kann wenn ich mir SELBST (geiler kundenservice) ein rotes Nummernschild besorge. (gibts die noch)
3.
13.2. bestellt (mit ausgeschriebener Lieferzeit von 6-8Wochen )
Auto beim Händler: 3.6. (16Wochen )
Papiere beim Händler ?? (17++Wochen)
zu1.
..natürlich 16 Wochen ohne ein (selbständiges) Lebenszeichen des Händlers.
..natürlich noch kein Vorschlag für eine kleine Entschädigung, (nö man muß sich als Lügner beschimpfen lassen)
meine bisherige bilanz:
-2 umsonst genommene urlaubstage
-8 wochen über standart lieferzeit (und dabei war eigentlich die vermeindlich kurze lieferzeit der grund warum ich mich für europe mobile entschieden habe)
-??EURO Ferngesprächsminuten
also
....falls ihr nicht gerade da im Ort wohnt und vorbei laufen könnt um nach dem Status zu fragen
(danke cooper-s-klasse für deine bemühungen)
....laßt die Finger von dem Verein!!
bis denne eurer LYNX
PS:
werd berichten wie und wann ich denn nun zu meinem auto gekommen bin, wenn es denn irgendwann mal soweit ist.