26.05.2009, 18:46
Doenermann schrieb:Der kann ruhig auch mal was machen, wenn er dir schon kein Cab mitgebracht hat

hassu eigentlich deinen JCW bekommen?
Doenermann schrieb:Der kann ruhig auch mal was machen, wenn er dir schon kein Cab mitgebracht hat
go_mini schrieb:da haste eigentlich recht - mist, kann ich jetzt aber nicht mehr ändern. ich bin wohl einfach zu lieb
hassu eigentlich deinen JCW bekommen?
Doenermann schrieb:
Klar hab ich das.
go_mini schrieb:ui, na dann muss ich mich aber mal ganz schnell in die lizzy schwingen und vorbei kommen zum gucken und staunen
Doenermann schrieb:Ich könnte auch nach L kommen. Geht vielleicht schneller. Wobei: Ich bin ja noch in der Einfahrphase. Hab ja erst 1500 km runter
go_mini schrieb:seit gestern? na das ist aber ne reife leistung
na dann komm halt langsam mit ner gemächlichen 140 angetüdelt
Doenermann schrieb:Okay
Hach, schön wärs. Wobei ich mit dem Cooper ja jetzt wenigstens schneller als 140 fahren könnte
go_mini schrieb:das stimmt, aber viel schneller kommt man ja auf dauer eh nicht voran - und außerdem saufen die rennkrümel bei schneller fahren immer so dolle viel
Doenermann schrieb:Da haste wohl recht, aber dann haben die es sich auch echt verdient
Wobei dein Verbrauch doch eigentlich noch okay sein dürfte. Du hast ja den guten Peugeot-Motor ohne "MINI" drauf
go_mini schrieb:gar nicht war, die franzosen haben nur mit daran rumgebastelt, soweit ich weiß - hat zumindest der junge mann bei der auslieferung erzählt. und der hat weiterhin erzählt, dass der "alte" motor, also unter anderem deiner, von chrysler (
) mit hergestellt wurde