Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Come together! 10.06.04

hat mal jemand einen Überblick + Liste?

@fresh

wolltest du nicht noch ein update vornehmen?

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

HollyS schrieb:hat mal jemand einen Überblick + Liste?

@fresh

wolltest du nicht noch ein update vornehmen?

Hi!

Teilnehmerliste? Ist im ersten Post.

...ich freu mich schon.. hier mal das aktuelle Wetter...

Höchst-Temperatur 15°C, Tiefst-Temperatur 24°C .. und bewölkt ... Augenrollen

Biergarteninventar!Party!!

fienchen schrieb:...ich freu mich schon.. hier mal das aktuelle Wetter...

Höchst-Temperatur 15°C, Tiefst-Temperatur 24°C .. und bewölkt ... Augenrollen

...das >bewölkt< macht mich auch schon ganz nervös...... Confused

Ich werde wahrscheinlich doch nicht kommen können Cry
So wie es aussieht, muss ich meinem Freund beim Arbeiten helfen. Sonst schafft er das lles nicht mehr bis Sonntag.
Naja, genau kann ich euch morgen Bescheid sagen.

Heffernan schrieb:...das >bewölkt< macht mich auch schon ganz nervös...... Confused

... ich esse schon den ganzen Tag alle Teller leer- wat soll ich noch
machen tun???

Mr. Red

snowhite

snowhite (mit einem w)

Wolken und Niederschlag:
Am Morgen meist nur etwas dünner Ci, im nördlichen NRW im Tagesverlauf vereinzelt Durchzug etwas dichterer Ci-Felder. Im nördlichen NRW über Mittag Ausbildung von 1-2 Achtel Cu in 800-1000, maximal 1200 Meter, die am Nachmittag wieder abtrocknen. Niederschlagsfrei.

Thermik:
Überwiegend mäßige Blauthermik bis 1000 Meter, im Norden im Tagesverlauf vorübergehend mäßige Wolkenthermik.

-> datt ist gut zum grillen und fliegen kann man auch Smile

1. snowhite + project 24
2. fresh
3. Heffernan'S
4. Kruhser
5. Dennis
6. Pino
7. HollyS + Lehmi
8. ssssunny
9. Grillmeister
9. mistral
10. Ira RE + Ralf KR
11. Cooper 24 + Woody24
12. Strati
13. Rat
14. big(whatever)agsl
15. Überraschungs(GAST)
16. Rennsemmel (überlegt noch)
17. Mini-ME
18. Paula (vll.)
19. Bomme
20. Velvet-Michi & MaHoMey

Wir kommen auch, vermutlich aber direkt zum See.

Von Korso in den nächsten Tagen genug. Confused

GrillMeister schrieb:-> datt ist gut zum grillen und fliegen kann man auch Smile

Na dann paßt es ja.

@snowhiti

Einen Draht zum Wettergott?

@MaHoMey

Kann mal bitte jemand die Adresse von Kelleners posten? Danke Big Grin

@fresh
Jörg kommt auch mit, also bitte mal in der Liste mit aufnehmen Big Grin

@jD
Wenn 12.15 Uhr Einlauf bei Kelleners ist, sollte es ausreichen, wenn wir uns um 11.30 Uhr an der Aral-Tanke an der Berliner Str. treffen. Wenn wir direkt nach Wesel durchstarten, müsste das passen. Ich guck mir das aber morgen nochmal im Routenplaner an.

@ALL
Wir haben heute schon was zu Schmackofatzen eingekauft und tiefgefroren Yeah!

Bomme
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand