19.08.2008, 09:09
Doenermann schrieb:Nun bin ich verwirrt. Warum zu spät für dieses Jahr?Ich denke, du hättest sie schon Anfang Mai aussäen müssen, damit sie jetzt blühen

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
Doenermann schrieb:Nun bin ich verwirrt. Warum zu spät für dieses Jahr?Ich denke, du hättest sie schon Anfang Mai aussäen müssen, damit sie jetzt blühen
Doenermann schrieb:Nun bin ich verwirrt. Warum zu spät für dieses Jahr?weil du die im frühjahr in den topf stecken mußt...
Doenermann schrieb:ich konnte nicht mehr vor lachen als ich den sketch gesehen habe!Der Sketch ist echt zu geil.
Trisha schrieb:Ich denke, du hättest sie schon Anfang Mai aussäen müssen, damit sie jetzt blühenapril-mai...Aber viell kann biwi mehr dazu sagen
Trisha schrieb:Ich denke, du hättest sie schon Anfang Mai aussäen müssen, damit sie jetzt blühenAber viell kann biwi mehr dazu sagen
biwi schrieb:weil du die im frühjahr in den topf stecken mußt...
Doenermann schrieb:Jetzt bringt das ja aber nichts, denn bis zum Frühjahr hab ich die garantiert schon wieder verbummeltdas kann ich mir lebhaft vorstellen...
Doenermann schrieb:Sry, für die superdämliche Frage. Zum Glück bekommt man im Internet noch keine PunkteDas ließe sich sicherlich ändern
biwi schrieb:das kann ich mir lebhaft vorstellen...
Trisha schrieb:Das ließe sich sicherlich ändernWir könnten einen TdC-Thread (Trottel des Chapters) eröffnen
Trisha schrieb:Das ließe sich sicherlich ändernTdC- hört sich ja richtig cool anWir könnten einen TdC-Thread (Trottel des Chapters) eröffnen