Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4. MINI Treffen des CSP in 2oo9 25.4.o9

Aber das is mir eig auch egal... Aber ich muss nicht mit 180 fahren nur damit ich die anderen Minis noch ,,sehe"

Klar is es schöner wenn wir ,,gemeinsam" fahren aber ich kann damit leben....

ALSO wünsch euch was CU bye bye Winke 02 un huhu und Tschöööö Basti!

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

... Smile :) und täglich grüßt das Murmeltier... Smile :)

... ihr hättet mal am Gardasee dabei sein sollen Devil!Zwinkern

Head Scratch

die 53 schrieb:nee ich mein am tag der ausfahrt findet mans geil weils einfach spaß gemacht hat, nur am tag darauf wenn man darüber geschlafen hat, denkt man schon ganz anders, was hätte alles passieren können Mr. Orange
hmm Pfeifen ich hoffe du denkst auch vor dem [ZENSIERT] nach welche Konsquenzen zu verantworten sind.

so isses bei der Ausfahrt auch, wenn aufm Tacho 130 steht, man über ne Landstraße brettert, weiß ich ob ich noch mehr aufs Gas geh, oder lieber mal rollen lasse Devil!

TR-CO666 schrieb:PeitscheHätte hätte .... Ich denke über solche Konsequenzen sollte man sich vorher bewusst sein...

Un ich sag ma wenns passiert ...Persönliches Pech oder wie war das Mr. Orange

Außerdem wieso fällt die das eig. jetzt erst ein ? bei den anderen Ausfahrten bist du ja auch nicht ,,langsam" unterwegs ! Head Scratch

TopTopTop

@Ben: Deine Ausfahrt war sehr schön, dass sollte man hier nicht vergessen Sonne

ich glaub, jetz is genug OT !

[Bild: sigpic214.gif]

Hab' noch nen dezent verspäteten Bildernachschlag vom Treffen vom 25.04.09 für Euch: http://exec-design.de/downloads/Mini..._750x500px.zip

Greetz
Yellow Winke 02

Top sehr schön!

TopTopTop

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?

Ayita schrieb:Top sehr schön!

PaT schrieb:TopTopTop

jop, kann ich nur bestätigen Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand