26.01.2014, 10:07 

Wenn du mit uns fertig wirst kannst du eine Doktorarbeit daraüber schreiben wie du das angestellt hast

-Team
-Team

AmelieAugenstern schrieb: Sternchen gucken unterm Glasdach kann man übrigens besonders gut vom 15. bis 17. Mai in München..

dor hudda schrieb:Wenn du mit uns fertig wirst kannst du eine Doktorarbeit daraüber schreiben wie du das angestellt hast

was ist denn mit Maik los?
 was ist denn mit Maik los?  Der große Tiny-Gegener nutzt es auf einmal selbst exzessiv und Mr. Brow kommt auch fast jedes Mal zum Einsatz, das ist ja schon fast BN-Style
 Der große Tiny-Gegener nutzt es auf einmal selbst exzessiv und Mr. Brow kommt auch fast jedes Mal zum Einsatz, das ist ja schon fast BN-Style  
	Benutzername schrieb:was ist denn mit Maik los?
Der große Tiny-Gegener nutzt es auf einmal selbst exzessiv und Mr. Brow kommt auch fast jedes Mal zum Einsatz, das ist ja schon fast BN-Style

Minimaik schrieb:Tschuldigung
 ich kann die Welt verändern, ich kann sie bunter pinker machen, ich habe die Kraft
 ich kann die Welt verändern, ich kann sie bunter pinker machen, ich habe die Kraft  
	Benutzername schrieb:das war aber nicht negativ gemeint, im Gegenteil, das heißt, ich färbe auf andere abich kann die Welt verändern, ich kann sie bunter pinker machen, ich habe die Kraft

Minimaik schrieb:Na pink will ich aber nicht werden

Benutzername schrieb:jetzt vll. noch nicht, aber kommt Zeit, kommt Pink
 ich bin dann mal weg
 ich bin dann mal weg  
	Minimaik schrieb:ich bin dann mal weg

Minimaik schrieb:Da fehlt trotzdem einer, Punkt

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
 -Team
-Team