25.05.2009, 13:50
bigagsl schrieb:hier steppt ja der bärdas ist ja mehr los hier auf der fähre von dover nach dunkerque.
Das sind dann ja wohl auch die "Key-Player"................

bigagsl schrieb:hier steppt ja der bärdas ist ja mehr los hier auf der fähre von dover nach dunkerque.
herbi schrieb:Das sind dann ja wohl auch die "Key-Player"................
miniminchen schrieb:- nach einem lecker kölschen Essen, ein paar Kölsch und Kabänes ....
herbi schrieb:Ernährungsphysiologisch I. Wahl, besonders der Kabänes ( lokaler Schnaps ) . Guten Morgen
Xaver schrieb:Na denn, ich hoffe, ihr seid wohlbehalten zurück......... Welcome backund Guten Morgen.
bigagsl schrieb:ich bin immer noch platt und versuche gerade einen review artikel zu schreiben
miniminchen schrieb:.... auch schön ....alter Kölner Tip : Ins Bett gehen allein reicht nicht, man muss auch schlafen ! ( frau latürnich auch )
ich krieg auch so garnichts gearbeitet ...... ich warte schon direkt drauf mit meinem Kopf auf die Tastatur zu knallen
herbi schrieb:alter Kölner Tip : Ins Bett gehen allein reicht nicht, man muss auch schlafen ! ( frau latürnich auch )Das soll nicht nur in Köln so sein, habsch ma gehört.
Xaver schrieb:Das soll nicht nur in Köln so sein, habsch ma gehört.Korrekt ! Aber die Kölner weisen in netter Form darauf hin !