Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Come together! 10.06.04

Lehmi schrieb:. Nein, Welpenschutz gilt nicht, ist immer so schwer lieb zu sein Roter Teufel

....besonders zu Knuddelhollys..... Lol

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

jD schrieb:@bomme: werd da sein. Smile

OK Big Grin

Bomme

@ HollyS

BITTE?!?!?!

Was war denn gestern Abend, hä??? Na warte, es ist ja noch nen bissel was zu erledigen, ich werde gaaaaanz brutal sein... Devil! Roter Teufel

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Hallo zusammen,

da bei uns zu Hause heute nacht böse Buben waren, habe ich im Augenblick erstaml keine Möglichkeit ausserhalb des der Bürozeiten ins Forum zu gelangen Confused .

Handy hat auch Interesse gefunden. Confused

Ich denke das aber alles gesagt ist. Die Treffpunkte sind ja soweit auch vordefinert. Fresh ist im Augenblick auch beruflich stark eingespannt, so das er ggf. heute abend nochmal (wenn nötig) was posten kann.

Das Wetter.....na ja, hoffen wir das Beste. Ansonsten habe ich halt im Q-Stall mal eine "Plan B" Reservierung getätigt.

So long

Mir geht's gerade Cry

Scheiße Heff. Tut mir leid. Hund anschaffen!!!

Ich freu mich Euch alle morgen zu sehen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Gerade gelesen.

aIhlas; tut mir leid, daß Du nicht kannst. Sad Hoffe, Dich bald mal wieder zu sehen. Smile

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Kopf hoch fresh; hauptsache MINI hat es überlebt Zwinkern

Habe evtl. noch einen älteren PC ersatzweise für dich; ggf. aber auch ein Top-Notebook fur`s Erste, wenn du etwas interimsmäßig brauchen solltest.

HollyS

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

@ Heff

So´n schei....

Hilft dir zwar jetzt auch nicht, aber hauptsache alle sind gesund. PC und Handy sind zu ersetzen....

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

Danke für Eure Anteilnahme!

Holger, was das Laptop angeht können wir uns ja evtl morgen mal unterhalten.

Und was den Mini angeht. Der Hauptschlüssel mit meinem schönen S-Anhänger ist zwar auch weg (Ist schon entsprechend für die Wegfahrsperre deaktiviert worden) aber die witschaftlichere Alternative VW Golf V 2.0 TDI ist wohl besser zu vermarkten und wech....... Confused

CU you all tomorrow

Hallöle zusammen,
bei Heff sieht es überhaupt nicht gut aus. Cry
Das tut mir sehr, sehr leid für Ihn.
Ich bin momentan auch sehr im Streß. Heute abend (so früh wie möglich)
versuche ich falls nötig fehlende Informationen zu posten.
Wenn etwas sehr wichtiges ist schreibt mir bitte eine PN, da ich nicht alles gelesen bekomme.

Gruß fresh

arrived
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand