Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Come together! 10.06.04

dito; ebenfalls nicht online, daher Kühlbox und alles einfach mal mitnehmen

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Der gute Strati hat mich gerade angerufen.

Und zwar läge für den Kreis Wesel für morgen eine Unwetterwarnung; ähnlich heute morgen in Hamburg; vor.

Ich hab jetzt gerade mal alles mögliche im Netz abgegrast, aber keine Warnungen für dort gefunden. Liegt alles weiter südlich, bzw. östlich.

Ich würde sagen, wir behalten den Termin bei. Oder?

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

@Bomme

Ja, mein Frimenwagen. *umpf* Das Schlimmste ist aber: Wir haben oben im Haus geschlafen, während unten "Selbstbedienung" angesagt war. Sad

@Dennis

...wie gesagt, ich habe auf jeden Fall eine Reservierung für den Q-Stall gemacht.

...was das Wetter angeht: Habe vorhin mit einem Kollegen in Hamburg telefoniert. Da war heute Weltuntergang!

Keep the fingers crossed!

So siehts für den EDDL aus:

Bodenwind:
Südwest bis West 10-15 km/h, am Nachmittag vereinzelt kräftige Gewitterböen bis 80 Km/h

Bemerkungen und Warnungen:
Nachmittags Gefahr einzelner kräftiger Wärmegewitter

Aber die normale Wettervorhersage für Wesel sagt gutes Wetter vorraus.

Hoffen wir das beste.

http://www.dwd.de/de/WundK/Warnungen/ind...&Art=O

Heff; kenne das Gefühl. Ist Scheiße. Bei uns sind sie ja nicht reingekommen. Aber seltsam ist das Gefühl trotzdem. Was mich dabei am meisten erschreckte; unser Hund hat den oder die Typen verjagt. War also Lärm unten. Dann sind noch die grünen gekommen; mit 6 Mann. Zu dritt sind die unten durchs Haus gestiefelt. Ich hab von alldem nix mitbekommen und seelenruhig geschlafen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Wenn morgen früh das Wetter passt und ich früh genug aus'm Bett komme werden wir wohl auch vorbeischauen............ Big Grin

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

Schön. Würde mich sehr freuen.

Du hast 777 Beiträge. WIE GEIL!!!

Jetzt nicht mehr!!! Devil!

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

Mist. Devil!

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand