Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Linz/Salzburg Bastelfred

jetzt muss i euern Bastelfred mal als Tiroler stören und was fragen Yeah!

Der Schachtelmacher hier vom forum schickt mir vorraussichtlich nächste Woche meine Stripes... Einmal n Cooper S für die Seite und dann noch die Stripes für Front, Dach und Heck. Jetzt wollt ich fragen wies ausschaut mit Selbstkleben... Glaubt ihr ich als Leihe, der das noch nie gemacht hat, jedoch halbwegs begabt ist was Futzelarbeit betrifft, ein gutes Ergebnis zustande bringt ?
Er erzählt die ganze Zeit was von Transferfolie, dass keine dabei ist usw ... hab echt keinen Plan ^^ erzählt mal wie ihr das gemacht habt ?

lg aus Tirol Sonne

da david oda da roman kinnan da do sicha weida höfn Top

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

Ich bin mit Aufträgen ausgebucht und dann für knapp 4 Wochen... Uuuuuuurlaub Yeah!Sonne

Übrigens, erhielt vorhin nen Anruf.. MINI ist fertig! Party 01 Aber nachdem da 118er noch gute 15€ Sprudl drinn hat, werd ich noch bis morgen warten Mr. Orange

MrCel, entweder du wartest noch und wir beide (Roman & ich) helfen dir, oder du setzt dich direkt mit Roman in Verbindung Zwinkern

Wenn du's selber noch nie gemacht hast, dann würd ich dir davon abraten.. wär schad um die Folie Devil!

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

StAlK3r schrieb:Aber nachdem da 118er noch gute 15€ Sprudl drinn hat, werd ich noch bis morgen warten
du weist das du das auto vollgetankt bekommen hast und es auch wieder vollgetankt zurückgeben musstHead Scratch

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

mrCel schrieb:jetzt muss i euern Bastelfred mal als Tiroler stören und was fragen Yeah!

Der Schachtelmacher hier vom forum schickt mir vorraussichtlich nächste Woche meine Stripes... Einmal n Cooper S für die Seite und dann noch die Stripes für Front, Dach und Heck. Jetzt wollt ich fragen wies ausschaut mit Selbstkleben... Glaubt ihr ich als Leihe, der das noch nie gemacht hat, jedoch halbwegs begabt ist was Futzelarbeit betrifft, ein gutes Ergebnis zustande bringt ?
Er erzählt die ganze Zeit was von Transferfolie, dass keine dabei ist usw ... hab echt keinen Plan ^^ erzählt mal wie ihr das gemacht habt ?

lg aus Tirol Sonne

guckst du...

http://archiv.langzeittest.de/mini-coope...reifen.php

da ist eigentlich alles schön beschrieben.

das mit der trägerfolie ist kein problem.da nimmst du einfach ein kreppband     und klebst es über die Schrift.eigentlich reicht ein streifen mittig, sodaß halt die buchstaben nicht mehr verrutschen bzw der abstand dazwischen gleich bleibt. dann klebst du das cooperS auf die gewünschte stelle und ziehst danach das kreppband einfach ab.
(kreppband ist dafür sehr gut geeignet, da es nicht so gut klebt wie andre bänder. sonst hättst ja das problem, dass die schrift auch wieder mit abgeht.)
aufkleben natürlich mit etwas spühlmittellösung wie in dem link oben beschriebn. Top

Morgäääääääääääääään,

Fotos gibt´s noch kane, gö Roman Pfeifen, oba mei neie Signatur sogt scho wos Winke 02

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Phil The ONE schrieb:du weist das du das auto vollgetankt bekommen hast und es auch wieder vollgetankt zurückgeben musstHead Scratch

nö, muss ich nicht... das wird genau mit 15 Restkilometer hingestellt Mr. Orange

Und Foto's vom "Hott & Mott" kommen gleich Yeah!

Nachdems nur mit ner HandyCam aufgenommen wurde, kommt der Farbmix leider nicht so gut zur Geltung!

Auf alle fälle, der Kontrast bzw. das Ergebnis ist Yeah!Sonne

Und nachdem wir gestern so motiviert waren, haben wir die Heckklappenleiste gleich mitgemacht Zwinkern

Edit: Foto's entfernt - Grund dazu; vermeidung von kleinkarierten & hirnrissigen rumgequatsche bzgl. PATENT Rechte Augenrollen

Zitat:Punkt 11. 30 Minuten warten und ein kühles Bier trinken.

Klingt sehr vielversprechend diese Tutorial Yeah!

jetzt sind aber die schwarzen Felgen fast schon Plicht Peitsche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand