Nehm es nicht und lass deine Scheiben nacher professionell tönen. Da hast Du, meiner Meinung nach, mehr davon.
Die Sonnenschutzverglasung ist nicht besonders stark ....
Phil
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
also ich hab meine nachträglich getönnt .. hätte aber leiber sonnenschutz vergalssung weil man bein nach getönnt immer sieht egal wie gut es ist
Mini2Fotograf
Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Hi,
mir gefällt es nicht, da das Auto dadurch weniger harmonisch aussieht. Auch wenn es so als Extra angeboten wird, sieht es irgendwie doch nach nachträglich "gefummelt" aus.
Ich würde es evtl nehmen, wenn hinten häufiger Kinder transportiert werden müssen.
Gruß
Patrick
•
kühlung hast du durch eine sonnenschutzverglasung nie. einziger vorteil: keine uv strahlen...
ich persönlich mag die ssv, weil sie den kontrast beim weißen dach zum rest des autos noch hervorhebt. aber das ist wie so oft geschmackssache...
letztendlich muss er/es dir gefallen
•
So sieht es mit ner SSV aus...
•
Ich find die Tönung optisch auch total gelungen... wenn ich das in meinem nicht haben werde, werde ichs mir in der gleichen Tönung nachmachen lassen...
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Ich finde die SSV schon ganz ok,
es gibt sicher stärkere Tönungen, aber diese variante ist 1) werksseitig und 2) recht preiswert
ich würde sie nehmen
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben
•