Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
@R50
Die orange Innenraumbeleuchtung is echt super genial! Hat denn Agsl die auch schon drin?! Echt verstrahlt!
Isses schwierig die Lämpchen ein und auszubauen?
![[Bild: banner-lypw.gif]](http://weers.name/banner-lypw.gif)
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. ::
::
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
JA agsl hat sie drin und es total einfach sie aus und einzubauen. Schafft selbst jemand der nich bowlen kann.
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
•
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Chrizz du hast die im Kofferraum vergessen.
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
MINI-Chrizz schrieb:Wieviel Birnchen sind dass denn?! eine im Himmel und je eine im Fußraum + Handschuhfach oder hab ich was vergessen?!
Insgesamt sind das bis zu 7 Birnchen:
-2 mal W5W für Fussraum links und rechts
-2 mal W5W für Leseleuchten im Dachhimmel
-3 mal die länglichen 2-Kontakter für Dachhimmel, Handschuhfach und Gepäckraum...
MINI-Chrizz schrieb:Hat R50 die für euch lackiert?! oder habt ihre orangene Birnchen gekauft?!
Yep, denn die kannst du so nicht kaufen (jedenfalls nicht für 'nen vernünftigen Preis)
•
MINI-Chrizz schrieb:Hat R50 die für euch lackiert?! oder habt ihre orangene Birnchen gekauft?!
Yep, denn die kannst du so nicht kaufen (jedenfalls nicht für 'nen vernünftigen Preis)
Danke für die Infos R50!
Hast du da auch Fotos von?! Auf dem Video von Mac sieht man das so schlecht...
Hast du einfach die Birnchen genommen die vorher drin waren?!
Oder Neue und die dann lackiert oder is das egal?
Da fällt mir nochwas auf in dem einen Video von Mac filmt er so in den Fußraum während der Fahrt und da is die Beleuchtung an ... geht die nicht nur an wenn man den Motor ausmacht oder bild ich mir das jetzt nur ein?!

:
•
MINI-Chrizz schrieb:Hast du da auch Fotos von?! Auf dem Video von Mac sieht man das so schlecht...
Meinst du die Beleuchtung an sich oder nur die Birnchen ? Auf Foto/Video kommt das nämlich allgemein nicht annähernd so gut 'rüber wie 'live'...
MINI-Chrizz schrieb:Hast du einfach die Birnchen genommen die vorher drin waren?! Oder Neue und die dann lackiert oder is das egal?
Is' relativ egal, denn die sind für fast alle Fahrzeuge gleich (bei mir z.B. stammt ein Teil der Birnen noch aus meinem Alfa...).
Hab' mir auch noch von MHW die silbernen Blinkleuchten für vorne und für die Seiten geholt und die 'alten' dann weiterverwertet...
MINI-Chrizz schrieb:Da fällt mir nochwas auf in dem einen Video von Mac filmt er so in den Fußraum während der Fahrt und da is die Beleuchtung an ... geht die nicht nur an wenn man den Motor ausmacht oder bild ich mir das jetzt nur ein?!
Die Fussraumbeleuchtung geht zusammen mit der Innenraumbeleuchtung an; brauchst die also nur von Hand einschalten und die brennt dann immer...
•
Nee ich meinte schon die Beleuchtung! Dann werd ich mir das wohl am Samstag mal live angucken müssen ... R50 bist du da auch da?!
Ansonsten kommt doch der Cruiser oder?! Der hat die ja auch drin ...
*gespanntbin*
Muss dass erstma sehen glaub ich, da ich mir das so nur schlecht vorstellen kann ...
aber muss ja schon ganz schön verstrahlt aussehen, wenn das ganze Auto in orange erstrahlt!
STRAHLUNG IST ORANGE!
•
MINI-Chrizz schrieb:R50 bist du da auch da?!
"Grüne Hölle ?" Glaube ich nicht, aber man weiss ja nie, was einen spontan noch so überkommt...
MINI-Chrizz schrieb:aber muss ja schon ganz schön verstrahlt aussehen, wenn das ganze Auto in orange erstrahlt!
Tut es auch. Bin gerade beim lackieren der Leselampenbirnchen...
•