Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Come together! 10.06.04

Mal eine ganz dumme Frage. Was heißt denn AS Alpen? A57? Komme ich daher? Oder soll ich zu Kelleners fahren???

*Routenplaner anschmeiß*

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

@Dennis
Ich denke mal für dich ist die Ausfahrt Wesel-Haminkeln A3 die bessere (kürzere) Strecke.
Die Ausfahrt Alpen A57 ist die 3. Ausfahrt hinter dem Autobahnkreuz A57/A42 in Richtung Nimwegen. Zwinkern

arrived

Mal gucken, was ich mache.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

An der A57 Abfahrt warte ich. Devil! Devil! Devil! Peitsche

arrived

An Alpen fahr ich allle 3-4 wochen vorbei, da find ich mittlerwiele im schlaf hin, aber madame Bomme meint ja, ihr weg sei besser. *pöh* Roter Teufel Mr. Gold

Hier siehts ja ganz gut aus mit dem Wetter für morgen. Also viel Spass! Smile

karl

ich geh jetzt und ins Bett und bete zum lieben Wettergott.. hier in Kassel regnet s sich gerade ein.. leider Cry

morgen um 6 Uhr ist die Nacht vorbei.. und das aufn Feiertag.. *seufz* Augenrollen

Biergarteninventar!Party!!

fienchen schrieb:hier in Kassel regnet s sich gerade ein.. leider Cry
Hier ist nix mit Regen. Immer noch 26,5° C und leicht bewölkt.
Spaß werden wir schon bekommen. Zwinkern Zwinkern

Heff und ich wünschen allen eine gute Anreise. Zwinkern

arrived

Hi!

Dann kann ich ja mein Grillfleisch einpacken Big Grin

Wünsche allen viel Spaß, wir sehen uns morgen.

@fresh: ich komm dann zur AS Alpen Zwinkern

Hallo,

ich muss leider für morgen absagen Cry Wir sehen uns aber bei SP II.

Bis bald

Paula
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand