Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Liebesthread II. (FSK gemäß § 14 JuSchG)

Benutzername schrieb:ich geh damit ne runde im pool schwimmen, dann ist die wieder sauber Yeah!

Okay ... ich geh nicht mehr in den Pool Püh! wer weiß wir oft du die Gummimatte da schon durchgezogen hast eek!

Claudi67a schrieb:wer weiß wir oft du die Gummimatte da schon durchgezogen hast eek!
Öhm, wie meinst Du das genau ?

Triple is funny - Double makes the money

Benutzername schrieb:ich geh damit ne runde im pool schwimmen, dann ist die wieder sauber Yeah!

Okay ich hau dann mal ab ... muß ja noch irgendwie zusehen das der S-Max verkauft wird ... will den von Euch keiner haben??? Anbeten

Xaver schrieb:Öhm, wie meinst Du das genau ?

naja, es geht hier um ne Gummimatte für Sexspielchen und wenn die benutz wird will BN die durch den Pool ziehen eek!

Claudi67a schrieb:Okay ... ich geh nicht mehr in den Pool Püh! wer weiß wir oft du die Gummimatte da schon durchgezogen hast eek!

Püh! dann halt nicht, war ja nur ein vorschlag He He

ich hab da mal ein paar sachen ausgesucht, sind die in ordnung?

zensiert

zensiert

zensiert

zensiert

zensiert

zensiert

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Claudi67a schrieb:Okay ich hau dann mal ab ... muß ja noch irgendwie zusehen das der S-Max verkauft wird ... will den von Euch keiner haben??? Anbeten

wie du willst gehen, kommt gar nicht in die tüte Party 02

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Das ist ja........."Und wenn die Mutti kommt, Luft rauslassen und unters Bett damit. ;o)

(viele liebe Grüße an dieser Stelle übr. an meine Mutti... *ggg* Raiko) "

Totlachen

Triple is funny - Double makes the money

ich hab da mal ein paar sachen ausgesucht, sind die in ordnung?

zensiert Top

zensiert No No sehr unangenehm

zensiert Top

zensiert Top Top Top

zensiert Top Top

zensiert Top

Xaver schrieb:Das ist ja........."Und wenn die Mutti kommt, Luft rauslassen und unters Bett damit. ;o)

(viele liebe Grüße an dieser Stelle übr. an meine Mutti... *ggg* Raiko) "

Totlachen

hab ich auch eben gedacht .... meine Mutti kommt hoffentlich nicht mehr in mein Schlafzimmer eek!

Claudi67a schrieb:ich hab da mal ein paar sachen ausgesucht, sind die in ordnung?

zensiert Top

zensiert No No sehr unangenehm

zensiert Top

zensiert Top Top Top

zensiert Top Top

zensiert Top

ok, dann besorg ich das mal biss du wieder kommst Yeah!

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand