Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 208 in 119 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 109
MINI: R58
Modell: John Cooper Works
@Fil: noch einer in Chili Red Glückwunsch Schau mal bei Gelegenheit in die Galerie von BekkiMINI
Also meine hat die Info bekommen, dass mein Aero-Kit mitte/ende September geliefert werden soll...
... sind ja grad' wieder mal ein paar Plätze frei geworden, dann setz' ich mich mal hin. Am Freitag bestellt:
Mini Cooper D Clubman in mit schwarzen Streifen, dazu
Notrad
Pepper
Ginger (Weisse Blinklichter, PDC, Klimaautomatik)
Sichtpaket
Sonnenschutzverglasung
Xenonlicht
Trennnetz im Gepäckraum
Handy Vorbereitung Bluetooth mit USB-Audio-Schnittstelle Paket
Radio MINI Boost CD
Aussenspiegelpaket
Sitzheizung vorne
Beifahrersitz-Hoehenverstellung
Sportsitze vorne
Sport Button
Glasdach
Beifahrerairbag-Deaktivierung
Liefertermin soll der 15 Oktober werden... ich freu mich tierisch, wenngleich meine Frau mir schon angekündigt hat, dass ich wohl eher selten das Vergnügen haben werde den Kleinen zu fahren...
... und heute Morgen informiert worden, dass der Kleine wohl noch schneller kommt: Herstellung erste Septemberwoche, Auslieferung letzte Septemberwoche
ab Ende September solls mit den Aeros wieder normal laufen...2 Wochen Wartezeit
FiL schrieb:Soho ich darf mich jetzt auch mal aus dem Wartezimmer verabschieden mein dicker ist gestern eingedrudelt
Genauso wie Skateboard muss ich noch auf mein JCW Aero-Kit warten bedingt durch die Lieferschwierigkeiten!
@Skate was wurde dir gesagt ab wann es wieder geliefert werden kann? Bei mir solls mitte ende Oktober werden
Yellowclubbi schrieb:... und heute Morgen informiert worden, dass der Kleine wohl noch schneller kommt: Herstellung erste Septemberwoche, Auslieferung letzte Septemberwoche
Sieht ja ganz ähnlich aus wie bei mir. Herzlich willkommen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.