22.08.2008, 21:38
Benutzername schrieb:hmmm, ich bin ein sehr kamerascheues wesen, schnucki
Claudi67a schrieb:ICH AUCH

Benutzername schrieb:hmmm, ich bin ein sehr kamerascheues wesen, schnucki
Claudi67a schrieb:ICH AUCH
Doenermann schrieb:Also jetzt mal ganz im Ernst:
Find das Video echt nicht mal sonderlich peinlich, oder so. Für die Kleidung kannst du nichts, das war halt früher so. Aber wegen deinem Gesang brauchst du dich echt nicht schämen. Ich hab das sogar bis zum Schluss "durchgehalten". Unddafür, dass du vor den ganzen Menschen gesungen hast. Das traut sich auch nicht jeder.
Benutzername schrieb:ok, wenn der döner was zeigt, rück ich auch ein video raus, wo ich 3sek drauf bin
Doenermann schrieb:Also jetzt mal ganz im Ernst:
Find das Video echt nicht mal sonderlich peinlich, oder so. Für die Kleidung kannst du nichts, das war halt früher so. Aber wegen deinem Gesang brauchst du dich echt nicht schämen. Ich hab das sogar bis zum Schluss "durchgehalten". Unddafür, dass du vor den ganzen Menschen gesungen hast. Das traut sich auch nicht jeder.
Claudi67a schrieb:Das waren keine Klamotten die man in den 80ern getragen hat ... das waren Hippie-Klamotten, das war aus dem Musical Hair
Benutzername schrieb:ok, wenn der döner was zeigt, rück ich auch ein video raus, wo ich 3sek drauf bin
Doenermann schrieb:Außer den Blitzern am Straßenrand (und Biwi
) bekommt mich keiner vor die Linse...
Doenermann schrieb:Ich hab kein vergleichbares Video. Nur eins von der Rennstrecke in Peenemünde, wo ich (mein angestrengtes Gesicht) 1 sec zu sehen ist. Das bekomme ich aber nie im Leben hier hochgeladen
Benutzername schrieb:dann lade es bei youtube hoch
Benutzername schrieb:*zustimm*
ich bin zwar kein musiker, aber ich würde sagen du hast die töne schon getroffen
btw: warum heißt das HAIRS, wenns auf deutsch ist?