Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR & Strahlung-Pur VI - 19.-21.09.

cooper24 schrieb:@all: Es gibt ihn ab sofort....der STRAHLUNG PUR Heckscheibenaufkleber 2008 ist da Lol

Maße: 90-60.... ähhhhm t'schuldigung ca. 50cm breit und 9cm hoch Pfeifen
Kosten: Ein Moment Zeit zum Aufkleben.
Versand: z.B. Übergabe morgen Abend, Ente hat sie dabei

So far for now und 'nen netten Abend
Stefan, Cooper24 Sonne

Will haben!!!! Lol

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!

ich mag auch haben ^^ aber ich bin heut abend auf keinem treffen ^^

PaMa05 schrieb:ich mag auch haben ^^ aber ich bin heut abend auf keinem treffen ^^

Ich auch nicht... aber gibt es die möglichkeit den beim RoadStop Stammtisch am Donnerstag zu bekommen? Pfeifen

Chizzo schrieb:Ich auch nicht... aber gibt es die möglichkeit den beim RoadStop Stammtisch am Donnerstag zu bekommen? Pfeifen

Vielleicht ?? Pfeifen

Nimm 2 - nehme 2 für die Seitenscheiben hinten - auch beim RS-Stammtisch am Donnerstag.
Danke!Anbeten

CU Hermann

Yes, it is love.Yeah!

Ich möchte bitte auch einen haben. Werden die denn auch verschickt?

hermannbusche schrieb:Nimm 2 - nehme 2 für die Seitenscheiben hinten - auch beim RS-Stammtisch am Donnerstag.
Danke!Anbeten

CU Hermann

Die Idee find ich ja auch klasse Top

So will ich das auchMr. Gulf
Also für mich dann bitte auch schonmal 2 mit übergabe im RS am Donnerstag Sonne

Würde auch zwei stück nehmen !!!!! und im rs bin ich auch am donnerstag. Lol

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]

@all: Bin am Donnerstag auch im RS und bringe euch die SP VI Aufkleber und ein paar Flyer mit Zwinkern

Schönen Wochenstart trotz des sch.... Wetters
Stefan, Cooper24 Sonne

cooper24 schrieb:@all: Bin am Donnerstag auch im RS und bringe euch die SP VI Aufkleber und ein paar Flyer mit Zwinkern

Schönen Wochenstart trotz des sch.... Wetters
Stefan, Cooper24 Sonne
Meld! Bringste mir auch 2 Kleber mit? Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand