Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne:

Miniholic schrieb:äh... ich hab eine Traurig nicken und dann nochmal 3,5 im Oktober Yeah! und dazwischen Am PC arbeiten
keine Ahnung... aber die werden sich sicher direkt melden, damit wir vor lauter Neugier platzen Warten...

Nein ! Ich meinte ob du auch in 2 Wochen 1 Woche hast Zwinkern

Ich hoffs doch *hibbel*

Sevenmaus schrieb:Dann wünsch ich dir mal gute Besserung, sobald du im Urlaub bist, sind die schmerzen wie weg geblasen Zwinkern

ätzend warm, und wir haben keine Klima im Büro, und liegen genau zur Sonnenseite Traurig
werde mir gleich mal in der Pause nen lecker Eis kaufen

Danke, das ist lieb !
Geh ich aber auch von aus Top

Jaaa ihhhhhhhh, wir haben nur so ne Kältedecke (die nix bringt) Flop!

Julia9688 schrieb:Hmmm, was dann los ? Wetter ist doch Sonne
Das schon, aber letzte Woche war Sonne und Valencia, heute ist halt Sonne und Am PC arbeiten

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Das schon, aber letzte Woche war Sonne und Valencia, heute ist halt Sonne und Am PC arbeiten

Idee

Achso . . . . naja solange letzte Woche auch Sonne war, ist doch alles Top

Sevenmaus schrieb:ätzend warm, und wir haben keine Klima im Büro, und liegen genau zur Sonnenseite Traurig
wir auch Schwitzen
Sevenmaus schrieb:werde mir gleich mal in der Pause nen lecker Eis kaufen
ich hab mir grad sooooo nen großen Sizes DOES matter! Korb Erdbeeren geholt Sabber

@Julia... ich hab nächste Woche eine Woche (2.-5.6.) Warten...

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:ich hab mir grad sooooo nen großen Sizes DOES matter! Korb Erdbeeren geholt Sabber

@Julia... ich hab nächste Woche eine Woche (2.-5.6.) Warten...

Jammiiii Sabber Lass es dir schmecken !!!!
Achso !! Top Coooli ! Dann musst du ja nurnoch 1 Woche aushalten !
Aber ich hab dann auch nurnoch 4 Tage Top

Mach jetzt mal Mipa Mahlzeit !

Miniholic schrieb:wir auch Schwitzen
ich hab mir grad sooooo nen großen Sizes DOES matter! Korb Erdbeeren geholt Sabber

das hört sich lecker an,
Ich geh dann auch mal in die Stadt....
draußen ist es kälter als im Büro

Mahlzeit !

jepp Mahlzeit !

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Mahlzeit !

Sevenmaus schrieb:das hört sich lecker an,
Ich geh dann auch mal in die Stadt....
draußen ist es kälter als im Büro

Mahlzeit !

Das klingt ja nicht berrauschend. Wünsche ne gute Abkühlung Zwinkern
Da vermisst man ja schon richtig die angenehmen 20°C aus Silverstone von gestern

Hier isses genau umgedreht, keine Lust raus zu gehen um zu essen, weil's da so warm is Pfeifen

Möge die Macht mit dir sein!

Schwitzen

Sevenmaus schrieb:Schwitzen
[Bild: d587dcbc437cd64581e068517a6284a3.gif]

Möge die Macht mit dir sein!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand