23.08.2008, 00:25
Claudi67a schrieb:Natürlich NICHT ... aber man hat ja schon die dollsten dinger gehört
das reicht vom klassischen penisbruch, über cola-flaschen im innern bis hin zu ganz exotischen sachen

Claudi67a schrieb:Natürlich NICHT ... aber man hat ja schon die dollsten dinger gehört
Benutzername schrieb:das reicht vom klassischen penisbruch, über cola-flaschen im innern bis hin zu ganz exotischen sachen
Claudi67a schrieb:eine bekannte von und erzählte mal was von einer Kartoffel die stecken geblieben ist ... echt krank .... ich meine wenn man eine offene Flasche benutzt, dann ist doch klar das ein Vacuum entstehtAber das was ich dir eben geschickt habe, fand ich den absoluten Härtefall
Claudi67a schrieb:Edit: Nicht zu vergessen ... ein Krampfob das wie bei Hunden auch mit Wasser zu bekämpfen ist
Benutzername schrieb:soso, eine bekannte - natürlich, mäuschen
Benutzername schrieb:![]()
Claudi67a schrieb:ich hatte noch nie SEX mit ner Kartoffel:pocorn:... das habe ich nicht nötig
die Bekannte verkehrt hier auch im Forum und iss Krankenschwester oder sowas ähnliches
Claudi67a schrieb:ich hatte noch nie das Vergnügen mit meinem Sex-Partner nicht mehr auseinander zu kommenabwarten
Benutzername schrieb::pocorn:
abwarten
Claudi67a schrieb:was ist POcorn???das hat nix mit der PN zu tun, oder
Claudi67a schrieb:wer weiß ob du das dann noch als vergnügen betrachten würdest, wenn du nicht mehr raus kommstdu aber auchDU SITZT DANN IN DER FALLE
Benutzername schrieb:aber warum denn, du mußt doch nicht nervös seinda ging wohl ein p flöten, du machst mich aber auch schon wieder ganz nervös schnucki
Benutzername schrieb:du aber auch
Claudi67a schrieb:aber warum denn, du mußt doch nicht nervös sein
Claudi67a schrieb:ICH BIN DIE FALLE