Hallo liebes Ex-Chapter!
Um es mal mit den Worten eines mehr oder weniger berühmten deutschen Comedian zu sagen:
"Ich weiß nicht ob Sie's schon wußten, aber..."
Wir (Tatjana und ich) hatten uns ja nicht vorgenommen nach Silverstone zu fahren, weil es mit dem Urlaub am Freitag bei Tatjana sehr mau aussah und Sich ihre Chefs zu dem Thema bedeckt gehalten haben. Nachdem am Mittwoch dann die Verkündung kam: "Der Freitag ist frei." und die dumme Frage "Ja, was machen Sie denn nun mit dem schönen langen Wochenende?"

haben wir uns am Donnerstag Abend an den PC gesetzt, online nach einem Hotel gesucht. 2 Übernachtungen in Milton Keynes gebucht. Online die MU-Tickets gekauft und versucht die Fähre zu buchen (was aufgrund eines Skript-Dilemmas nicht klappen wollte). Kurzerhand haben wir die Sachen gepackt. Freitag um 8 Uhr alles in den MINI geladen und ab nach Dünkirchen. Am Terminal dann die Auskunft "Ja, die Buchung finde ich nicht im System!" "Können wir dann jetzt direkt bei Ihnen buchen?" "Ja, das kostet aber 20 Euro mehr!" "Egal, ist immer noch besser als schwimmen!"

Im Londoner-Ring-Stau dann gefühlte Jahrzehnte verbracht und Abends noch kurz eine "German Bratwurst auf dem MU-Gelände" von ein paar unmotivierten Russen gegessen.
Ausschlafen. Aufwachen. Duschen und schnell im Supermarkt ein paar Sandwiches gekauft und ab zu MU2009.
Geniales (einem das Gesicht und den Nacken verbrennendes und absolut untypisches) England Wetter. Kein einer Tropfen Regen!
Das Event selbst was echt cool!
Am Sonntag dann noch eben schnell in meiner alten UNI vorbei (Coventry), dann noch Warwick Castle vorbei schauen, in Straford-upon-Avon einen Spaziergang gemacht und in Oxford durch den botanischen Garten, denn (und hier komt der Clou

) wir konnten erst die Fähre um 20 Uhr zurück nehmen...
jc_denton schrieb:Die anderen haben bei der Hinreise umgebucht, ein Teil fährt erst morgen und der andere Teil um 20 Uhr heute Abend zurück.
Nur wer jetzt genau wann erst morgen oder heute Abend fährt -- keine Ahnung 
Haha.. aber soweit bin ich noch nicht...
Wir fahren extrem früh zur Fähre, um sie nicht durch Stau o.ä. zu verpassen und sind bereits 90 Minuten vor "boarding" am Fähren-Parkplatz. Stellen uns brav als einziges Auto weit und breit in die uns zugewiesene Reihe "Fünf" und gehen im Laden die letzten paar Pfund auf den Kopf hauen. Als dann der Aufruf über Lautsprecher kommt alle Fahrgäste für die 20 Uhr Fähre mögen zu den Autos kommen und wir immer noch die einzigen auf einem 200m² Parkplatz sind, kommt mir die Sache dann doch komisch vor...

Ah, auf dem Schild steht auch nicht "5" sondern "51"

also schön als letztes in die Reihe Einundfünfzig und auf die Fähre. Unspektkuläre Überfahrt (so ruhig habe ich den Kanal noch nie erlebt) und kurz vor dem Einlaufen nach Dover geht Tatjana noch schnell auf Toilette. Als sie wiederkommt meint sie "Du dahinten sitzen der Michi und die anderen alle"

Also haben wir die letzen 20 Minuten der Überfahrt zusammengesessen und gequatscht und wir sind dann in den 3-er-Corso mit aufgenommen worden!
Wir sind übrigens auch gegen 3 Uhr heute Morgen angekommen.
Supergeiles Wochenende
Bis Samstag bei der GLP dann!
Sevenmaus schrieb:Wir werden erst im Oktober nach Ägypten verreisen, sind ja unsere Flitterwochen
Oh, dann wünsch ich mal "herzliches Beileid" oder was wünscht man bei so einer Gelegenheit im Allgemeinen!?
Nein, ernsthaft: Alles Gute zur Hochzeit!