23.08.2008, 12:50
Doenermann schrieb:Diesmal bin ich schnarchend eingeschlafen. Konnte mir heute morgen schön was anhören
gar nicht gut, gar nicht gut
-Team
Doenermann schrieb:Diesmal bin ich schnarchend eingeschlafen. Konnte mir heute morgen schön was anhören
gar nicht gut, gar nicht gut
Benutzername schrieb:sowas brauch ich nun wirklich nicht
und was ist wenn ich das ding nicht mehr los bekommen hätte oder es angefangen hätte zu oxidieren
Irgendwann wird ES ja wieder kleiner und solange steht ER auch nicht, als dass es beginnt zu rosten
Doenermann schrieb:Ich glaube sone Manneskraft hast du dann doch nichtIrgendwann wird ES ja wieder kleiner und solange steht ER auch nicht, als dass es beginnt zu rosten
Benutzername schrieb:wenn claudi mir da nen knoten drauf macht, werde ich den nicht mehr so schnell los
(wenn ich das richtig gelesen hab)
Benutzername schrieb:sowas brauch ich nun wirklich nicht
und was ist wenn ich das ding nicht mehr los bekommen hätte oder es angefangen hätte zu oxidieren
das brauchst du nicht .... aber bis zum oxidieren iss es lange hin ... auch wenn du jetzt schon ca 130 stunden durchgehalten hast Benutzername schrieb:gar nicht gut, gar nicht gut

Doenermann schrieb:Ich glaube sone Manneskraft hast du dann doch nichtIrgendwann wird ES ja wieder kleiner und solange steht ER auch nicht, als dass es beginnt zu rosten
Kopfkino ... Kopfkino ... Doenermann schrieb:Aber dafür hatte sie doch n Schraubenzieher(wenn ich das richtig gelesen hab)
Claudi67a schrieb:also Frank ... ich habe mehr von dir erwartet
Benutzername schrieb:wenn claudi mir da nen knoten drauf macht, werde ich den nicht mehr so schnell los

Doenermann schrieb:Aber dafür hatte sie doch n Schraubenzieher(wenn ich das richtig gelesen hab)
Benutzername schrieb:du hast aber nicht alles gelesen, oder?
Benutzername schrieb:du hast aber nicht alles gelesen, oder?
-Team