18.06.2011, 10:33
Carbonium schrieb:Hey Alex, jetzt bloß ned meckern!
Wir leben hier den ganzen Tag mit während Du ja abends wieder Richtung Süden fährst

R53 electric blue/white Roof 07/2004
F54 SD BRG/White Roof 08/2016
![[Bild: sigpic6646.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6646.gif)
Carbonium schrieb:Hey Alex, jetzt bloß ned meckern!
Wir leben hier den ganzen Tag mit während Du ja abends wieder Richtung Süden fährst
Joona schrieb:
Dann kannst ja wenigstens darin gleich mit der lila Farbe loslegen, die Du dann aus DAH mitgebracht hast
Nein, natürlich nichtsonst ist's immer GANZ toll und sonnig hier
![]()
XNexusX schrieb:Warum kanns nicht mal unter der Woche so richtig regnen, dafür am Wochenende schön sein...Weil man sich dann gar nicht drüber aufregen kann?
Daxi schrieb:DAS ist DIE Idee.... ne Lila Garage... da fühlt sich mein kleiner bestimmt wohl....Und dann noch ein Flauscheteppich rein
Joona schrieb:Und dann noch ein Flauscheteppich reinNormal ! Mein früherer M3 stand in einer 40 qm-Garage, die ich mit Teppichboden ausgelegt hatte........- Luxusgarage!
herbi schrieb:Normal ! Mein früherer M3 stand in einer 40 qm-Garage, die ich mit Teppichboden ausgelegt hatte........Aber der Teppich war bestimmt nicht lila und nicht total flauschig und hochflorig-kuschelig