23.08.2008, 23:34
Benutzername schrieb:das liest sowieso nur döner hier, der kann schweigen (denk ich mal)
Wenn er was kann dann iss es auf jeden Fall SCHWEIGEN (

Bist du damit einverstanden, wenn ich versuche es zu umschreiben???

Benutzername schrieb:das liest sowieso nur döner hier, der kann schweigen (denk ich mal)
Claudi67a schrieb:Wenn er was kann dann iss es auf jeden Fall SCHWEIGEN (Döner tut mir leid iss nicht böse gemeint)
Bist du damit einverstanden, wenn ich versuche es zu umschreiben???
Benutzername schrieb:wenn ichs verstehe schon
Claudi67a schrieb:soweit verstanden?
Claudi67a schrieb:naja, es gibt da Frauen (ich nicht) die können (fast) das Gleiche wie die Männer ... ich möcht das jetzt hier nicht so sagen ... ich bin doch so schüchtern, mußt du wissen
Benutzername schrieb:ja, aber jetzt bin ich mal darauf gespannt, wie du das mit dem verbindest
Claudi67a schrieb:das sagt mir das du weiß was ich meine ... also warum sollte ich jetzt noch weiter erklären
Benutzername schrieb:nö, ich habs noch nicht verstanden, ich glaub ich steh wieder mal auf der leitung
Claudi67a schrieb:Trotzdem soweit verstanden???
Benutzername schrieb:
Claudi67a schrieb:ich seh schon, du findest das gar nicht so lustig ... iss mir aber egal, ich amüsiere mich ...ich bin ja gerade am lernen, das ist spannend
Claudi67a schrieb:Danach kommt es dann meistens zu einer Fusion zwischen wasser und Gewächs... diese Fusion kann manchmal auch etwas länger dauern, kommt immer auf das Gewächs an
KLAR SOWEIT? heiteres Zitate raten ... aus welchem Film stammt das Zitat?