Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Come together! 10.06.04

So ich bin auch wieder daheim.
Gerade mal Film&Foto Material gecheckt.
Die Filmszene vom Parkplatz am see runter ist genial! Davon später mehr.
Ich fand "mein erstes mal" super geil! Wink Viele nette Leute kennen gelernt, naja gut mit einigen gar nicht geredet, aber man kann ja nicht alle gleichzeitig kennen lernen, freu mich schon aufs nächste meeting. Smile

Werd gleich mal Fotos uploaden.

So ich bin auch wieder da. Habe direkt da oben mal angerufen und die Bestellung reklamiert. Devil!
Ich hoffe das es beim nächsten Mal auch mit dem Wetter ein wenig besser klappt. Zwinkern
Trotzdem hat es mir sehr gut gefallen und ich bin satt geworden. Devil!

Gruß fresh

arrived

Olá.

So. WAR DERBE GEIL!!!

Ok. Das Wetter hätte besser sein können. Hätte aber auch schlechter sein können.

Mir hat´s derbe Spaß gemacht. Ohne Flax. Hab´ mich gefreut, mal ein paar neue Gesichter zu sehen.
JD möchte ich hier mal namentlich erwähnen. War nett mit Dir zu plaudern. Strahlung Pur ist ja wohl Pflicht, nehme ich an???

Besonders gefreut hat mich auch das Erscheinen der Familie Blackbird. TOP!!!!

LEHMI, Snowhite; Hab´ ich ja Schwein gehabt! Welpenschutz nicht in Anspruch nehmen müßen. Hab´ doch gesagt, daß ihr nix davon hättet, wenn ich mich hätte ausziehen müßen. Devil!

Christina, Fienchen, Mark: Ihr habt sie nicht alle. Schwimmen zu gehen, in der kalten Brühe. Buahaaaa. Obwohl, Mark, so ganz freiwillig war es dann nachher wohl doch nicht?! Devil!

Fresh und Heff (namentliche Erwähnung sowohl in alphabetischer, als auch in Größenreihenfolge Zwinkern )

FETT KRASSES DANKESCHÖN!!! Obwohl ja bei Euch beiden der Bär steppt; beruflich als auch leider verbrechenstechnisch; fand ich es gut, daß es heute statt fand. Auch in der "Light-Version" ohne Ausfahrt. Hat gut getan, Euch alle wieder zu sehen. Auch, oder gerade, obwohl wir uns erst letztes WE gesehen haben.

Wird auf jeden Fall wiederholt. Entweder bei Euch, oder woanders. Die Idee Q-Stall für den 4. IG-Geburtstag ist definitiv eine Überlegung wert.

Christina hat es auch Spaß gemacht. Jetzt weiß sie, warum ich bekloppt bin. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:Die Idee Q-Stall für den 4. IG-Geburtstag ist definitiv eine Überlegung wert.

4.???? nen Jährchen früher wär auch nicht schlecht. Devil!

#Lotte

Der 3. soll doch in Richtung Küste gelagert werden, wenn ich mich da jetzt nicht total vertue.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:Der 3. soll doch in Richtung Küste gelagert werden, wenn ich mich da jetzt nicht total vertue.
hab ich auch so gehört Zwinkern

Flo

ich liebe die Schiffe, das Meer und den Hafen, und ich liebe es nach ner Party breit am Elbstrand zu schlafen, bin ein Hamburger Jung, und ich komm voll in Schwung, wenn ich hüpf und spring, und von Hamburg sing

juhu... bin auch wieder da heim...die Bahn hat mich mit 10 min Verspätung in Kassel-Wilhelmshöhe wieder rausgelassen..

also

DANKE an

Dennis, Mike und Strati fürs Mitnehmen.. Anbeten Anbeten

fresh und heff für die Orga.. und für den Kaffee zum Wachwerden bei fresh@home

Beteiligten war mal wieder super geil mit Euch !!! Sonne

Christina und Mark, die auch mal den Auesee testen wollten... Zwinkern

@Dennis wenn man erst mal drin war in der Suppe ging s... obwohl ich gerade das dringende Bedürfnis nach einer Dusche verspühre

Biergarteninventar!Party!!

@dennis: kann das nur zurückgeben Smile

ich kann mich mit dieser freude über das cometogether niemandem mitteilen heute, weil mir meine freundin heute sponatn mitgeteilt hat, dass sie nicht mehr so richtig von der beziehung überzeugt ist, daher wurde ich gerade "unterbrochen" als ich die fotos posten wollte. werd ich jetzt tun. Sad

och menno, noch gar keine kategorie. *tzis*

Gäääähn!!! Wieso habe ich heute nur nicht frei???? Ist das ekelig hier...

Ich fand es gestern echt super. Hätte das Wetter noch mitgespielt, hätte der HollyS mich da nicht wieder weg bekommen. Wenigstens nicht, bevor ich alles weggefuttert hätte... Lol

@ Fresh und Heff

Sag mal fresh, hast du irgendwann mal deinen Teller nicht leer gegessen???? Warum sollte es sonst geregnet haben???? Lol

@Dennis 77

snowhite und ich hatten gestern nen guten Tag, wollten auch deine Freundin nicht sofort verschrecken. Aber beim nächsten Mal.... Roter Teufel

@ JD

Soso, dein " erstes Mal" hat dir also gefallen??? eek! Schön, dass wir alle an deinem "ersten Mal" beteiligt waren.... Lol
Das mit deiner Freundin tut mir leid... Vielleicht hättest du sie einfach mitbringen sollen....

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand