Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne:

Guten Morgen! Tschäbda ! *nachlesengeh*

Julia9688 schrieb:Guten Morgen! Tschäbda ! *nachlesengeh*
Kichern viel nachzulesen gibts ja nicht Muhaha

Bloemche schrieb:Kichern viel nachzulesen gibts ja nicht Muhaha

Bin auch schon fertig ! Und total gespannt auf die ganzen Berichte !!! Wann gibts die denn ?! Head Scratch

Moin! Winke 02 @all
was ein Sonne heute soll es ja sooooooooo warm werden.

Bin mal gespannt, wann der rest heut abend daheim ankommt Lol

Julia9688 schrieb:Bin auch schon fertig ! Und total gespannt auf die ganzen Berichte !!! Wann gibts die denn ?! Head Scratch
Also die Rückreise startet ja erst heute. Ich denk heute Abend sollten die Chapterlinge wieder hier sein und dann hoffentlich berichten Zwinkern

Sevenmaus schrieb:Moin! Winke 02 @all
was ein Sonne heute soll es ja sooooooooo warm werden.

Bin mal gespannt, wann der rest heut abend daheim ankommt Lol

Jaaaa, es soll warm werden ! Und wir müssen arbeiten Püh!

Gehts dir gut ? Gestern und vorgestern die Sonne genossen ?

Bloemche schrieb:Also die Rückreise startet ja erst heute. Ich denk heute Abend sollten die Chapterlinge wieder hier sein und dann hoffentlich berichten Zwinkern

Boah da wird man soooo neidisch bei den ganzen Berichten, die die machen durften . . . . mag auch !!! Freu mich schon auf auto motor sport und grip, etc Kichern

Julia9688 schrieb:Jaaaa, es soll warm werden ! Und wir müssen arbeiten Püh!

Gehts dir gut ? Gestern und vorgestern die Sonne genossen ?

Boah da wird man soooo neidisch bei den ganzen Berichten, die die machen durften . . . . mag auch !!! Freu mich schon auf auto motor sport und grip, etc Kichern

Jepp alles bestens, und bei dir?
Nicken wir haben schöne Ausfahrten mit unserem Cabrio gemacht Sonne

Traurig nicken wir haben auf alle fälle ne menge Fun verpasst.

Sevenmaus schrieb:Jepp alles bestens, und bei dir?
Nicken wir haben schöne Ausfahrten mit unserem Cabrio gemacht Sonne

Traurig nicken wir haben auf alle fälle ne menge Fun verpasst.

alles gut ! Noch 9x arbeiten Zwinkern
Wir waren auch schön die Pinky ausführen und poliert haben wir sie Nicken

Jappp ... Traurig nicken Seh ich auch so ! Naja, nächstes Mal Nicken

Julia9688 schrieb:alles gut ! Noch 9x arbeiten Zwinkern
Wir waren auch schön die Pinky ausführen und poliert haben wir sie Nicken

Jappp ... Traurig nicken Seh ich auch so ! Naja, nächstes Mal Nicken

Und was kommt nach 9 x arbeiten? Hast du dann Urlaub?

Beim nächsten mal wird es aber keine 50 Jahre Mini gefeiert Traurig

Sevenmaus schrieb:Und was kommt nach 9 x arbeiten? Hast du dann Urlaub?

Beim nächsten mal wird es aber keine 50 Jahre Mini gefeiert Traurig

Genau !!!! Hurra! Endlich !

Das stimmt Ich bin so deprimiert Je mehr man drüber nachdenkt, umso schlimmer wirds . . . . und wenn die dann alle ganz aufgeregt alles revue passieren lassen Seufzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand