24.08.2008, 19:45
Benutzername schrieb:und ich würde mich solangsam mal ranhalten, sonst kommen nämlich als nächstes die kerle dran
Die verdienen ja statistisch gesehen mehr als Frauen. Wäre ne Überlegung wert.

Benutzername schrieb:und ich würde mich solangsam mal ranhalten, sonst kommen nämlich als nächstes die kerle dran
Claudi67a schrieb:Wie kommst du jetzt auf Frank Schätzingdas war doch die persönlichkeit von mir, mit dem du heute weg warststehe ich schon wieder auf der Leitung ...
Claudi67a schrieb:Was so ein Autochen schon alles ausmacht
Doenermann schrieb:Die verdienen ja statistisch gesehen mehr als Frauen. Wäre ne Überlegung wert.Dann hätte ich den Aston fürs Wochenende, den JCW zum Einkaufen und spiel n bissel Hausmann... Who cares?
Doenermann schrieb:Na lass das mal nicht Claudia lesen.Ist übrigens voll mies, Frauen nur nach ihren Autos zu beurteilen.
Doenermann schrieb:Willst du mich jetzt mit jedem weiblichen Wesen, welches diesen Thread betritt verkuppeln?
Doenermann schrieb:Die will auch immer damit fahren... aber
Die hat ja immer Alkohol im Blut
Doenermann schrieb:Die verdienen ja statistisch gesehen mehr als Frauen. Wäre ne Überlegung wert.Dann hätte ich den Aston fürs Wochenende, den JCW zum Einkaufen und spiel n bissel Hausmann... Who cares?
Claudi67a schrieb:
Benutzername schrieb:das war doch die persönlichkeit von mir, mit dem du heute weg warst
Benutzername schrieb:das ist kein autochen
das ist kunst
Claudi67a schrieb:... und was ist dann mit den Partnerschaftlichen Pflichten
Claudi67a schrieb:naja ... sooooooooooo toll isser ja nu auch nicht
Benutzername schrieb:für was gilt das?
wenns für das war:
Na lass das mal nicht Claudia lesen.
war ja nur spaß
wenns für das war:
Ist übrigens voll mies, Frauen nur nach ihren Autos zu beurteilen.
werd halt endlich den s-max los
Doenermann schrieb:Naja, wer was will, muss auch das eine oder andere einstecken![]()
Doenermann schrieb:![]()