Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Liebesthread II. (FSK gemäß § 14 JuSchG)

Claudi67a schrieb:Ach soooo ... ich wußte nicht wie Frank Schätzing aussieht Oops!
Aber für ne Autoren-Persönlichkeit bist du ganz schön hinterlistig Traurig nicken
No No das sind die anderen 37 Muhaha

Claudi67a schrieb:Augenrollen naja ... sooooooooooo toll isser ja nu auch nicht Augenrollen

doch! Schmollen

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Claudi67a schrieb:Und bohr nicht immer in so tiefen Wunden, sonst binde ich dir den S-Max auf den Bauch He He

eek!

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:doch! Schmollen

NEIN He He

Benutzername schrieb:No No das sind die anderen 37 Muhaha

wer von den 37 Persönlichkeiten hat denn dann die Kamera installiert???

Benutzername schrieb:doch! Schmollen

kommt das nicht auf den Betrachter an Devil!

Benutzername schrieb:eek!

ja ... da guckste, aber vielleicht ist es dann einfacher das Auto zu verkaufen He He

Claudi67a schrieb:wer von den 37 Persönlichkeiten hat denn dann die Kamera installiert???

der [Bild: der_letzte_lude_03.jpg]

Claudi67a schrieb:ja ... da guckste, aber vielleicht ist es dann einfacher das Auto zu verkaufen He He
machs bei ebay rein, dort geht jeder müll weg Kichern He He

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:der [Bild: der_letzte_lude_03.jpg]

eek! IIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHH Aaa! DAS ist ja ekelhaft Kotzen
das kannst nicht du sein Püh!

Benutzername schrieb:machs bei ebay rein, dort geht jeder müll weg Kichern He He

ich dachte das ist hier ein Liebesthread und nicht ein Beleidigungsthread Püh!

Claudi67a schrieb:eek! IIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHH Aaa! DAS ist ja ekelhaft Kotzen

ich dachte das ist hier ein Liebesthread und nicht ein Beleidigungsthread Püh!

Der macht sich echt immer unbeliebter bei dir. Trost

Edith fragt halbwegs nüchtern, wann denn Limbo losgeht!

Claudi67a schrieb:eek! IIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHH Aaa! DAS ist ja ekelhaft Kotzen
Pfeifen

Claudi67a schrieb:ich dachte das ist hier ein Liebesthread und nicht ein Beleidigungsthread Püh!
ich mach doch nur ein bisschen softcore-dirty-talk, schnucki Knuddeln

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Doenermann schrieb:Edith fragt halbwegs nüchtern, wann denn Limbo losgeht!

eek! die kann noch stehen?

also gut, dann hol ich mal ne stange Pfeifen

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Doenermann schrieb:Der macht sich echt immer unbeliebter bei dir. Trost

Traurig nicken Ich hab so das Gefühl er will mich loswerden, damit der Weg zum Aston Martin frei ist ... Traurig

Benutzername schrieb:Pfeifen
ich mach doch nur ein bisschen softcore-dirty-talk, schnucki Knuddeln

das mußt du mir jetzt aber wirklich erklären Head Scratch

Benutzername schrieb:eek! die kann noch stehen?

also gut, dann hol ich mal ne stange Pfeifen

Top da kann sie sich festhalten und uns auch noch einen Moment unterhalten Top

Wollen wir nun Galgenmännchen spielen Im Sand spielen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand