Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
go_mini schrieb:na den schluss müssen wir ja nicht wiederholen, so enge gassen gibts hier glaub ich auch gar nicht.
sagt einfach bescheid, wann ihr nach le kommen wollt, wir sind von ende juni bis mitte juli im urlaub aber ansonsten total flexibel, auch kurzfristig.
was die samstage angeht: ich muss am 6. juni und am 20. juni arbeiten, aber selbst da bin ich 14.15 wieder zu hause, also alles kein problem
na denke mal das da noch was geht. sind die ersten 2 juli wochen in DK.
die anderen beiden gehen ja meistens auch nich am WE arbeiten, so dass das ger net so schwer sein wird.
nach MEI will i aber unbedingt noch mal, müssen doch dönis roten salon stürmen und bei euch war ja ne mitbringparty geplant
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2009, 23:35 von Kati299.)
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Kati299 schrieb:na denke mal das da noch was geht. sind die ersten 2 juli wochen in DK.
die anderen beiden gehen ja meistens auch nich am WE arbeiten, so dass das ger net so schwer sein wird.
nach MEI will i aber unbedingt noch mal, müssen doch dönis roten salon stürmen und bei auch war ja ne mitbringparty gaplant
na das passt ja hervorragend
und dönis roten salon gucken wir uns auch noch an, solange wir die MINis nicht wieder durch diese olle gasse manövrieren müssen...
da können wir uns ja diese woche mal noch überlegen, wie das alles am besten passt - wenn ihr zu uns kommt würd ich dann natürlich auch was köcheln getränke selber mitbringen kingt dann für mich natürlich fantastisch - da freuen sich meine alten bandscheiben. müsst ihr aber nicht, wir haben auch ne wasserleitung
ich werd jetzt erstmal ins körbchen gehen, 6:00 klingelt das nervige piepsding
ich wünsch dir ne angenehme nachtruhe und feine träume
go_mini schrieb:na das passt ja hervorragend
und dönis roten salon gucken wir uns auch noch an, solange wir die MINis nicht wieder durch diese olle gasse manövrieren müssen...
da können wir uns ja diese woche mal noch überlegen, wie das alles am besten passt - wenn ihr zu uns kommt würd ich dann natürlich auch was köcheln getränke selber mitbringen kingt dann für mich natürlich fantastisch - da freuen sich meine alten bandscheiben. müsst ihr aber nicht, wir haben auch ne wasserleitung
ich werd jetzt erstmal ins körbchen gehen, 6:00 klingelt das nervige piepsding
ich wünsch dir ne angenehme nachtruhe und feine träume
jo machen wa und nebenbei können wa dieHerren och noch fragen
na dann schlaf schön und träum fein
habe jetzt WE (3Tage frei)
hilfe, was für ein erwachen - wir hatten grad nen vogel in der küche.
saß auf dem boden und guckte mit schwarzen angsterfüllten knopfaugen. hab erstmal nachgesehen, ob er fotos mithat - dann hätte es ja unter umständen die brieftaube sein können... war aber keine taube und hatte auch keine fotos bei. deswegen ham wirn wieder rausgeschmissen...
aber im ernst, das war vielleicht ein schreck
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2009, 08:08 von LIZzy.)
hilfe, was für ein erwachen - wir hatten grad nen vogel in der küche.
saß auf dem boden und guckte mit schwarzen angsterfüllten knopfaugen. hab erstmal nachgesehen, ob er fotos mithat - dann hätte es ja unter umständen die brieftaube sein können... war aber keine taube und hatte auch keine fotos bei. deswegen ham wirn wieder rausgeschmissen...
aber im ernst, das war vielleicht ein schreck
na bei euch is ja wieda was los
hoffe der vogel lebt noch...
und schon der LKW in sicht?
werd jetzt erst mal raus in die
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.