Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 5 - High Five

go_mini schrieb:ah, jetzt klingelts Mr. Orange DAS cab Lol joa, das ist natürlich viiiiel besser als dein gelbes Pfeifen

hm, schokoclubbi mit vollmilchschokodach - ich glaub, da nehmen wir beide innerhalb kürzester zeit 20 kg zu, weil wir nur noch am schoki futtern sind - macht ja appetit Mr. Orange

naja, mal sehen, wie sich das mit der neuen ausstattung so entwickelt, wahrscheinlich vergeht mir eh die lust aufs h/k wenn ich den preis seh Confused

jo das stimmt. hoffe der blacky kommt bald. warte die ganze zeit am fenster-doch kein LKWConfused

schickst die bilder per post?Mr. Orange weil sind noch net daAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:jo das stimmt. hoffe der blacky kommt bald. warte die ganze zeit am fenster-doch kein LKWConfused

schickst die bilder per post?Mr. Orange weil sind noch net daAugenrollen

ja, ich bin auch den ganzen tag vorm fenster rumgeschossen, abba nix Traurig

post? ne, ich hab mir dönis taube ausgeliehen und hab sie ihr umgebunden - jetzt hoffen wir mal, dass die auch zu dir fliegt und net nach hause, dem döni habsch sie nämlich schon heute nachmittag geschickt, der brauch die net.

abba kann sein, dass die 8 MB einige zeit brauchen, sich durch den äther zu wurschteln Head Scratch

go_mini schrieb:ja, ich bin auch den ganzen tag vorm fenster rumgeschossen, abba nix Traurig

post? ne, ich hab mir dönis taube ausgeliehen und hab sie ihr umgebunden - jetzt hoffen wir mal, dass die auch zu dir fliegt und net nach hause, dem döni habsch sie nämlich schon heute nachmittag geschickt, der brauch die net.

abba kann sein, dass die 8 MB einige zeit brauchen, sich durch den äther zu wurschteln Head Scratch

mhm hoffentlich is nix unterwegs passiertConfusedAugenrollen

sollte ich wohl mal dat fenster aufmachen, damit täubchen rein fliegen kann. naja von der gr0ßstadt in die kleinstadt kann dat schon was dauern...Augenrollen

Kati299 schrieb:mhm hoffentlich is nix unterwegs passiertConfusedAugenrollen

sollte ich wohl mal dat fenster aufmachen, damit täubchen rein fliegen kann. naja von der gr0ßstadt in die kleinstadt kann dat schon was dauern...Augenrollen

ja, mach ma das fenster auf, nicht dass täubchen noch dagegen platscht und sich verletzt. außerdem hörste da besser, wenn unten der lkw mit quietschenden bremsen hält Mr. Orange

sind die bilder noch nnicht da? ich hoffe, ich hab mi der großen mail nicht das internet kaputt gemacht Kichern

go_mini schrieb:ja, mach ma das fenster auf, nicht dass täubchen noch dagegen platscht und sich verletzt. außerdem hörste da besser, wenn unten der lkw mit quietschenden bremsen hält Mr. Orange

sind die bilder noch nnicht da? ich hoffe, ich hab mi der großen mail nicht das internet kaputt gemacht Kichern

taube war daYeah!
ich geb ihr mal was zu futtern, damit ich sie dir morgen mit meinen bildern los schicken kannTauben füttern
sind echt toll, vor allem der schwarze balken gefllt mirMr. Orange der is mir gestern gar net aufgefallenAugenrollen jetzt weis ich warum döni dir imma gegenüber standDevil!Pfeifen

Kati299 schrieb:taube war daYeah!
ich geb ihr mal was zu futtern, damit ich sie dir morgen mit meinen bildern los schicken kannTauben füttern
sind echt toll, vor allem der schwarze balken gefllt mirMr. Orange der is mir gestern gar net aufgefallenAugenrollen jetzt weis ich warum döni dir imma gegenüber standDevil!Pfeifen

achso, na das hab ich gar nicht bemerkt - war hooooooochkonzentriert Mr. Orange

mein favorit ist übrigens "kati hat nicht getroffen" - hab neulich ein buch gelesen, da wurde diese körperhaltung als "langer hänger" bezeichnet - war da aber ausschließlich männern vorbehalten *räusper* Pfeifen Lol

go_mini schrieb:achso, na das hab ich gar nicht bemerkt - war hooooooochkonzentriert Mr. Orange

mein favorit ist übrigens "kati hat nicht getroffen" - hab neulich ein buch gelesen, da wurde diese körperhaltung als "langer hänger" bezeichnet - war da aber ausschließlich männern vorbehalten *räusper* Pfeifen Lol

meine "nichtgetroffenhaltung" ist echt böse? aba kann dat nich imma kontrollierenAugenrollen
fand aber dönis füßens unter der bahn auch geil oda aba dein "ballvormvulkankraterstehenbleibschlag"Party 01

Kati299 schrieb:Top

meine "nichtgetroffenhaltung" ist echt böse? aba kann dat nich imma kontrollierenAugenrollen
fand aber dönis füßens unter der bahn auch geil oda aba dein "ballvormvulkankraterstehenbleibschlag"Party 01

tja, man muss sich mit der schuhgröße eben was einfallen lassen, um näher an den ball zu kommen Lol hab heute morgen beim verkleinern auch nochmal ordentlich gefeiert, der tag war Party 01

edit sagt grad: ich hab natürlich die fotos verkleinert, nicht die schuhgröße Zwinkern

go_mini schrieb:tja, man muss sich mit der schuhgröße eben was einfallen lassen, um näher an den ball zu kommen Lol

Zitat:hab heute morgen beim verkleinern auch nochmal ordentlich gefeiert, der tag war Party 01

ja aber derr schluss war net so schönAugenrollen
hoffe dauert net so lang bis zum nächstenAugenrollen

Kati299 schrieb:Top

ja aber derr schluss war net so schönAugenrollen
hoffe dauert net so lang bis zum nächstenAugenrollen

na den schluss müssen wir ja nicht wiederholen, so enge gassen gibts hier glaub ich auch gar nicht.

sagt einfach bescheid, wann ihr nach le kommen wollt, wir sind von ende juni bis mitte juli im urlaub aber ansonsten total flexibel, auch kurzfristig. Top
was die samstage angeht: ich muss am 6. juni und am 20. juni arbeiten, aber selbst da bin ich 14.15 wieder zu hause, also alles kein problem Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand