Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Come together! 10.06.04

Huhu und guten Morgääääääään Big Grin

Wir sind gestern auch gut heim gekommen. Auf der A40 hab ich dann auch jD wieder eingeholt. Dann gesellte sich noch ein Puresilver-Cooper aus Unna dazu, und wir sind zu dritt Richtung Bochum gefahren Big Grin

War echt toll, dass gestern so viele gekommen sind. Hätte ich nicht gedacht. Nur schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat. Aber na ja, dafür gab's ja Plan B. Zuhause haben wir uns unser restliches Grillfleisch noch in die Pfanne gehaun Mr. Green

@jD
Sorry, dass mit Deiner Freundin tut mir leid. Ich drück Dir die Daumen, dass sich das wieder einrenkt.

Bomme

Guten Morgen... boah.. bin ich platt.. warum hab ich bloss kein Urlaub genommen heute ?!?! *morgenmuffeligrumgrummel*

sagt mal, wo darf ich denn die Bilder hin uploaden ?!?!

gruss von der todmüden fieni, die zur kaffeemaschine schlürft

ps: @jD das mit Deiner Freundin tut mir leid.. kopf hoch..ich drück Dir die Daumen, dass es wieder wird Trost

Biergarteninventar!Party!!

@ fienchen

Tach. Sei doch froh, dass du bei dem miesen Wetter keinen Urlaubstag verplemperst....

Aber nochmal meinen Respekt dass du gestern ins Wasser gegangen bist. Boach, das wäre mir zu kalt gewesen. Da hätte ich ne halbe Stunde gebracht, um bis zum Bauchnabel reinzugehen. Du bist mein Held!!!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

@lehmi

Danke..es war schon ziemlich kalt.. man musste sich halt bewegen..aber dafür, dass ich dieses Jahr keinen Sommer, Sonne, Strand & Meer Urlaub machen werde .. muss ich jede Chance nutzen, die sich mir bietet um mal n bisschen zu Planschen.. das nächste Mal hätte ich dann aber schon ganz gern mehr Sommer... aber das kriegen wir auch noch hin.. Sonne

zu allem Überfluss erzählt mir auch noch mein "Lieblings-"Kollege, dass bei Ihnen gestern super tolles Wetter gewesen wäre, kein Tröpfchen Regen.. ich könnt Kotzen ... dafür hatten wir unseren Spass...

@fienchen

Genau, es wird ja hoffentlich ein nächstes Mal geben, möchte auch mal in dem See schwimmen....Aber nur, wenn die Außentemperatur bei 30°C liegt. Smile

Winke 02 Ich würde Vorschlagen die Bilder ins Album Chapter R/R zu laden, da sie hier im Fred unter gehen würden. Es wird nicht für jedes event ein neues Album aufgemacht. Zwinkern

Auch ich muß heute leider arbeiten und ich habe keine Lust dazu.

@Lehmi
Das mit dem nicht leer gegessenen Teller ist mit tatsächlich schon einmal passiert. Oops! Das liegt aber schon längere Zeit zurück. Zwinkern

arrived

Lehmi; jetzt kann ich´s ja sagen. Christina ist eine gute Freundin, nicht meine Freundin. Devil! Dachte mir aber, daß das schon abschreckend wirkt, wenn ich mit weiblicher Begleitung erscheine. Devil!

jD: Oh Mann. Tut mir leid zu hören. Sad

Fienchen: Bin halt ein Weichei, eine Memme. Oops!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

@ fresh

DU hast wirklich mal nicht aufgegessen????? Kann ich ja nicht glauben. Aber kannste mir mal verraten, wo du das ganze Essen läßt???? Wenn ich diese Massen essen würde, dann hättet ihr mich gestern in den See gerollt (Wale gehören ins Wasser Smile )

@ Dennis77

Du Feigling. Na warte, im Juli sehen wir uns ja wieder..... Roter Teufel

Ach menno soviel war das auch nicht. Konnte ich doch nicht ahnen, daß in der Verpackung 5 Steaks anstatt eins dirn ist. Da mußte ich die halt aufessen. Man will ja nichts umkommen lassen. Devil!

arrived

Dennis77 schrieb:Fienchen: Bin halt ein Weichei, eine Memme. Oops!

das ist ja nu nix neues... hihi.. *sfg* Devil! das nächste Mal wirst Du mit gezerrt, egal ob Du willst oder nicht.. Devil!

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand