Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 5 - High Five

go_mini schrieb:echt, su siehst morgens scheiße aus? also ich seh morgens immer aus wie ein topmodel Mr. Orange aber nur für den bruchteil einer sekunde, dann seh ich wieder aus wie ne verschlafene zerknautschte kris Oops!
ich hab bisher einmal verschlafen und musste mich morgens tierisch beeilen um noch pünktlich vor der klasse zu stehen - ich glaub, ich hab bis elf gebraucht um überhaupt zu wissen, wer ich bin und was ich dort soll Pfeifen

nene, morgens beeilen geht überhaupt nicht Hi 5

... und genügend Schlaf ist auch wichtig.

Deswegen werd ich mich mal schon so langsam zurückziehen. Dat Doenertella brauch den Schönheitsschlaf Mr. Gulf

Wenn du Kati hier noch sehen solltest, bestell ihr und ihren beiden Schätzchen (Heiko und der MINI natürlich Mr. Gulf) ganz liebe Grüße.

Und wenn Blacky sich hier melden sollte: Gib ihm n Küsschen ... Verlegen

Na dann schlaf mal schön und Grüße an Hendrik (ich kann mir keine Namen merken, deswegen muss ich ihn jeden Tag aufschreiben Oops!)

Bye Winken

Doenermann schrieb:... und genügend Schlaf ist auch wichtig.

Deswegen werd ich mich mal schon so langsam zurückziehen. Dat Doenertella brauch den Schönheitsschlaf Mr. Gulf

Wenn du Kati hier noch sehen solltest, bestell ihr und ihren beiden Schätzchen (Heiko und der MINI natürlich Mr. Gulf) ganz liebe Grüße.

Und wenn Blacky sich hier melden sollte: Gib ihm n Küsschen ... Verlegen

Na dann schlaf mal schön und Grüße an Hendrik (ich kann mir keine Namen merken, deswegen muss ich ihn jeden Tag aufschreiben Oops!)Bye Winken

das mach ich alles ganz doll gerne, obwohl ich nicht weiß, wie hendrik es findet, wenn ich fremde männer knutsche Head Scratch Kichern
btw: beste grüße zurück Smile :)

dann schlaf fein und träum was schönes - und starte morgen möglichst stressfrei in die woche.

bis später Winke 02Winke 02Winke 02

Winke 02Winke 02Winke 02

huhu Krissy.
alles klar??
müsst ihr imma so viel schreibenAugenrollen habe grad 15 min gebraucht zum nachlesenAugenrollen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

huhu Krissy.
alles klar??
müsst ihr imma so viel schreibenAugenrollen habe grad 15 min gebraucht zum nachlesenAugenrollen

huhuuu kati Winke 02
haben wir schon wieder so viel geschrieben Head Scratch

ich gelobe besserung Zwinkern dann haste ja auch gelesen, dass ich dich und deine beiden schätzchen lieb vom döni grüßen soll Zwinkern

apropos schätzchen: wie gehts dem dem kleinen patienten?

go_mini schrieb:huhuuu kati Winke 02
haben wir schon wieder so viel geschrieben Head Scratch

ich gelobe besserung Zwinkern dann haste ja auch gelesen, dass ich dich und deine beiden schätzchen lieb vom döni grüßen soll Zwinkern

apropos schätzchen: wie gehts dem dem kleinen patienten?

naja nicht soooo viele posts, aber dafür ordentlich textAugenrollen

ja grüße erhalten dankeZwinkern is ja schon zeitig weg der döni, wahrscheinlich plagt ihn wohl doch dass schlechte gewissen wegen gesternZwinkern

dem kleinen gehts ganz gut. kann sich par tage ausruhen, habe nämlich frei. und morgen werd ich mal das gröbste verdecken, hoffe klappt

Kati299 schrieb:naja nicht soooo viele posts, aber dafür ordentlich textAugenrollen

ja grüße erhalten dankeZwinkern is ja schon zeitig weg der döni, wahrscheinlich plagt ihn wohl doch dass schlechte gewissen wegen gesternZwinkern

dem kleinen gehts ganz gut. kann sich par tage ausruhen, habe nämlich frei. und morgen werd ich mal das gröbste verdecken, hoffe klappt

na es gab ja auch schon wieder viel zu besprechen, vor allem die neuen sondermodelle Top

ich hoffe, der döni kann schlafen vor lauter schlechtem gewissen Confused

hab eben die fotos losgejagt, das wird aber ein wenig dauern, sind insgesamt doch 8MB geworden - und da hab ich schon ordentlich verkleinert Augenrollen

go_mini schrieb:na es gab ja auch schon wieder viel zu besprechen, vor allem die neuen sondermodelle Top

ich hoffe, der döni kann schlafen vor lauter schlechtem gewissen Confused

hab eben die fotos losgejagt, das wird aber ein wenig dauern, sind insgesamt doch 8MB geworden - und da hab ich schon ordentlich verkleinert Augenrollen

habe schon gesehen, sehen nett aus die kleinen, vor allem der shoki mit vollmilschschokistreifenTop die badges sind auch geilParty 01
aba bleib bei meinen cab. obwohl wird ja jetzt bleuHead ScratchMr. Orange

Kati299 schrieb:habe schon gesehen, sehen nett aus die kleinen, vor allem der shoki mit vollmilschschokistreifenTop die badges sind auch geilParty 01
aba bleib bei meinen cab. obwohl wird ja jetzt bleuHead ScratchMr. Orange

ja, wir waren auch gleich ganz verliebt - das interieur haben sie auch mal wieder fein hinbekommen. hendrik war sich plötzlich gar nicht mehr so sicher, welches schokostückchen ihm lieber ist Mr. Orange
wenn jetzt allerdings das h/k soundsystem (haben wir nicht gestern noch davon gesprochen Head Scratch) wieder als sonderausstattung bestellbar wird, beiß ich mir in den axxxx Confused am ende führen die auch noch das chronopaket wieder ein Pfeifen

dein cab wird bleu? hab ich was verpasst? Head Scratch

go_mini schrieb:ja, wir waren auch gleich ganz verliebt - das interieur haben sie auch mal wieder fein hinbekommen. hendrik war sich plötzlich gar nicht mehr so sicher, welches schokostückchen ihm lieber ist Mr. Orange
wenn jetzt allerdings das h/k soundsystem (haben wir nicht gestern noch davon gesprochen Head Scratch) wieder als sonderausstattung bestellbar wird, beiß ich mir in den axxxx Confused am ende führen die auch noch das chronopaket wieder ein Pfeifen

dein cab wird bleu? hab ich was verpasst? Head Scratch
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...08&page=16
siehe bild ganz unten.

aba glaub der shokoclubbi mit vollmilchschokodach und streifen sähe auch gut ausTop da hätte maui auch gleich was zu tunAugenrollen

jo h/k-sound i´st geil und macht optisch mehr her als standardboxen...
man kann halt nicht alles haben...

Kati299 schrieb:http://www.mini2.info/forum/showthread.p...08&page=16
siehe bild ganz unten.

aba glaub der shokoclubbi mit vollmilchschokodach und streifen sähe auch gut ausTop da hätte maui auch gleich was zu tunAugenrollen

jo h/k-sound i´st geil und macht optisch mehr her als standardboxen...
man kann halt nicht alles haben...

ah, jetzt klingelts Mr. Orange DAS cab Lol joa, das ist natürlich viiiiel besser als dein gelbes Pfeifen

hm, schokoclubbi mit vollmilchschokodach - ich glaub, da nehmen wir beide innerhalb kürzester zeit 20 kg zu, weil wir nur noch am schoki futtern sind - macht ja appetit Mr. Orange

naja, mal sehen, wie sich das mit der neuen ausstattung so entwickelt, wahrscheinlich vergeht mir eh die lust aufs h/k wenn ich den preis seh Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand